[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "hallo hundehalter..."

Wildsau: (Freitag 25. Juli 2008, 10:46)

yepp,
willkommen im forum.
immer kräftig nach stichwörtern suchen.
und wenn doch noch was offen sein sollte, fragen.
gruß aus iserlohn
uli

Straßenkehrer: Unterfranken ist schön (Freitag 25. Juli 2008, 11:53)

Willkommen im Forum und
Grüße aus Unterfranken (Nähe Bad Kissingen) nach Unterfranken (Nähe Schweinfurt). Wir sind hier in der Minderheit, aber das macht nichts. Als Unterfranke ohne Dogge bin ich hier eh die absolute Ausnahme. Wenn es klappt, und davon gehe ich aus, bin ich aber in 2 Wochen ebenfalls Doggenbesitzer.
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß
Peter

rawe: (Freitag 25. Juli 2008, 21:29)

Gruß auch aus Berlin, der Stadt Obamas und anderer Ausländer. Viel Spaß mit der Dogge und vor allem viel Spaß in diesem verückten Forum. Hier wird Sie geholfen, wenns Fragen gibt. Beispiel: Meine Armatur blendet häufig bei gutem Wetter. Ich frage, ob andere das Problem auch haben, und was ich machen kann. KLare Antwort: Nur noch bei Regen fahren! :toothy2:
So looft det hier, aber det macht eben den Riesenspaß.
Also - unfallfreie Kilometer mopedsmile: und hin und wieder einen Satz von Dir im Forum - dann paßt das schon !

rawe: (Freitag 25. Juli 2008, 21:32)

Äh, was noch fehlt: Mach doch mal Dein Profil fertch, dass man sieht wer da spricht ;-)
Nachmal rawe, nu aba Schluss.

WullDee: (Montag 28. Juli 2008, 18:36)

Moin!
Auch aus dem Raum Hannover ein fettes " Willkommen " hier im Forum.

Andi M: (Montag 28. Juli 2008, 22:18)

Servus Frank!

Ja, schließe mich den Vorrednern an: Herzlich willkommen!!!

Und mich als "Exil-Unterfranken" (ursprünglich aus der Neuschdter Ecke - jetzt im Rheingau) freut's natürlich immer, wenn jemand aus der Heimat dazu kommt.

Viel Spass mit dem Mopped und hier im Forum!
Ach ja, im Oktober gibt's ein "Saison-Abschlusstreffen" in... ähhh.... wo war's gleich?? Schau mal in der "Laberecke"... Jedenfalls so ca. 1,5 Std von SW. Is mit Sicherheit 'ne gute Gelegenheit gleich mal 'n paar Leute von hier zu treffen.

Grüße vom Rhein
Andi

[1]   [2]