Hallo Leute,
bin neu hier. Ich fahre jetzt seit dem 21.05.08 meine Dogge und bin sehr zufrieden mit ihr.
War echt lustig wie ich auf diese Seite gekommen bin. Sonntag den 20.07.08 war ich an der Tanke an der B 294 zwischen Birkenfeld und Neuenbürg. Ich sehe natürlich zwei Bikes ( Bulldog ) kommt doch die Verena und Ralf und freuten sich so sehr, dass ich auch eine Dogge fahre. Prompt gabs eine Visitenkarte und jetzt habe ich mich angemeldet. Ich finde die Seite richtig gut.
Gruß Thomas
Hey Thomas,
schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Du wirst sehen, hier gibt es ganz viele interessante Tipps rund um die Bulldog und hier findest du auch bevorstehende Touren und Treffen.
Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Stöbern.
:twisted: Servus Thomas ,
das hätte auch ich sein können , bin auch sehr oft in dieser Gegend unterwegs , wenn Du mal eine Gelbe siehst das kann nur ich sein , also aufpassen und Augen auf ist angesagt !!!!!
Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner BT , vielleicht sehen wir uns mal , bin nicht weit weg von Dir schau es Dir an !!!
Gut dann vielleicht irgendwann auf der Strecke ,
Gruß Big Oli :twisted:
Schön das Du den Weg hier hin geschafft hast. Wirst es nicht bereuen.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen im Forum!!
Gruß aus der Vor Eifel
Oppi
Na, dann viel Spaß hier im Forum.
[font=Arial]Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge![/font]
Moin!
Blubber und Verena scheinen "forumslose" Hunde geradezu magnetisch anzuziehen!
Auf der von Blubber geführten Rückfahrt vom 4. Internationalen Doggentreffen hatten wir an einer Tanke auch einen Doggentreiber kennengelernt, der das Forum wohl kannte aber nicht angemeldet war (und bis heute scheinbar auch nicht ist).
Dann mal auch von mir ein herzliches "Willkommen" und allzeit um- und unfallfreie Fahrt ...