Moin Moin,
da ich mit den gedanken spiele mit eine BT zu Kaufen möchte ich mich hier ein wenig umschauen ,um mehr über das Motorrad zu erfahren.
Gruß Bernd
Na Moin zurück Bernd. Willkommen und viel Spaß im Forum. Infos findest Du hier auf jeden Fall genügend.
Aber mit einer Neulings vorstellung hat Dein Text nicht wirklich viel zu tun. waren ziemlich wenig Infos. Was machst Du, woher kommst Du? Na Du weißt schon, eine Vorstellung ebend. :wink:
Eins kann ich Dir sagen. Die Entscheidung wirst Du wohl nicht bereuen. Waren jedenfalls in meiner Erinnerung sehr wenige, die das getan haben. Also nur Mut zu diesem, unserem Klassiker!
Moi Bernd,
Willkommen im forum.
gruss hotdog
http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Erni
Viel Spaß hier und viel Glück bei der Doggensuche!
Hallo ich bin 38J, Verheiratet,habe ein Haus das in Koberg einen kleinen Dorf bei Tritau in Schleswig-Holstein steht.
Da ich Handwerker bin mache ich vieles alleine, das Mottorrad ist eine Hobby.
Ich nutzte das Motorrad bei schönen wetter um zur Arbeit und in der Freizeit für kleinere Touren bis zu einen Tag.
Meine erste war eine CBR600,dann kamm CB1300 die mußte ich aus gesundheitlich gründen Verkaufen dann kamm bis letzte Woche eine KTM DukeI,die hat jetzt Motorschaden und nun muß Sie weg.
Ja nun suche ich was neues soll aber keine Massenware sein so bin ich hier gelandet.
Gruß Bernd :roll:
Moin,
ich wünsche Dir auch viel Glück bei der Suche. Wenn diese erfolgreich war, wirst Du es nicht bereuhen. :wink:
Moin moin Bernd ;-)
Moin Bernd,
bei allen Fragen zur Dogge solltest du in der Kopfleiste den Button "Suchen" bemühen...eigentlich gibt es da nichts was nicht schon mal besprochen wurde..
Viel Spass beim stöbern
Axman
Moin Bernd
Na dann mal viel spaß beim stöbern ins Forum.
Grtz
Atty