Moin Moin aus Hamburg!
So, nun schaff ich das auch mal mich hier etwas näher vorzustellen, nachdem ich das Forum schon Fragentechnisch in Anspruch genommen habe. :oops:
Also, ich bin der Matthias, ( man kann auch Matten zu mir sagen ) bin mittlerweile 40 Jahre alt und arbeite im Hamburger Hafen als Großgerätefahrer.
Ich hatte mit dem Motorradfahren knappe 15 Jahre Pause gemacht ( mein letztes Bike war eine Honda VF 750 C )und verspürte dann aber immer mehr denn Drang wieder Mopped zu fahren.
Dann sah ich eine Dogge und dachte mir, die oder keine.
Gebraucht sollte sie sein, denn neu gibt es sie ja leider nicht mehr und die Finanzen haben auch nicht mehr zugelassen.
So ist es nun eine blaue ( gleiche Farbe wie mein Auto :lol: ) Baujahr 2002 mit knapp 250000 km geworden.
Hab ich in Hamburg bei so einem ganz kleinen Krauter gekauft, mit einem Jahr Gewährleistung, die ich hoffentlich nicht in Anspruch nehmen muß.
Ich muß mich aber tatsächlich erst an die Geräuschkulisse von meiner Dogge gewöhnen, denn ich bilde mir immer gleich die schlimmsten Motorschäden ein, so wie der Hund bellt.
So, ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt ein kleinen Eindruck vom Bulldogneuling machen.
Es grüßt Euch alle ganz herzlich aus dem hohen Norden
Matthias ( Matten )
Moi Matthias,
Willkommen im Forum und viel spaß.
Gruss hotdog .
Moin Neuling,
wenn du in der Kopfleiste erst auf "Deutsches Forum" dann auf "Treffen" und dann auf "Hamburg" klickst, wirst du das "Fischköppe Treffen" am Hoopter Fährhafen finden...da findest du dann auch viele Doggen-Treiber aus deiner Region.
Viel Spaß dabei
Axman
Hi Matthias,
ein herzlich Willkommen aus Bergisch Gladbach.
Viel Spass mit deinem Hund. 250.000Km sind schon was, oder sind es 25.000Km :wink: :-D
Hoppala!
Da hat sich doch glatt der Zahlenteufel eingeschlichen. Natürlich eine Null weniger :oops:
Der Hund läuft zwar lange, aber die 250000 km wird er wohl dann doch nicht erreichen :cry:
Und auf der Fischköppeseite war ich schon. Beim letzten Treffen im Juli hatte ich allerdings die Dogge noch nicht.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tip.
Gruß
Matten
http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Matten,
Viel Spaß hier und mit dem Hund!
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Hey Matten,
Auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Wunsche dir viel spaß und viele KM mit deine Dogge.
grtz
Atty
Und auch von uns herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Hund!!!!!!!!!
:wink: moi matten, herzlich willkommen bei das schonste rudel den es gibt :-D :-D :-D
grus Johan :cool:
moin matten aus schwerte
willkommen im forum :-):-):-)
gruß bulldogfranky