Dann auch noch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald!
[font=Arial]Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge![/font]
Hi Paddy,
sieht sehr gut aus deine Dogge.. :thumbright: Hast du die ganzen Lackierarbeiten selbst gemacht??
Damit sie aber so schön bleibt solltest du dir unbedingt noch Crashpads dranbauen..das schützt vor Beulen wenn sie mal hinfällt.. :?
Und wenn du mal Lust auf eine Sauerland-Runde hast sag bescheid..hier finden sich immer welche die auch ganz spontan mitkommen.
Oder komm Sonntag Vormittags nach Hagen/Hohensyburg...am Parkplatz Hengstey-See ist immer grosses Motorrad-Treffen..
Man sieht sich
Axman
Oder komm Sonntag Vormittags nach Hagen/Hohensyburg...am Parkplatz Hengstey-See ist immer grosses Motorrad-Treffen..
Man sieht sich
Axman
Ne, Samstag den 06.09. 13°° wenns Wetter passt. Obst stattfindet, schau mal unter Rheinlandtreffen im Bereich NRW.
Hallo Paddy,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier. Grüße aus dem Schwarzwald.
Thomas
Hi Paddy,
sieht sehr gut aus deine Dogge.. :thumbright: Hast du die ganzen Lackierarbeiten selbst gemacht??
Damit sie aber so schön bleibt solltest du dir unbedingt noch Crashpads dranbauen..das schützt vor Beulen wenn sie mal hinfällt.. :?
Und wenn du mal Lust auf eine Sauerland-Runde hast sag bescheid..hier finden sich immer welche die auch ganz spontan mitkommen.
Man sieht sich
Axman
Besten Dank für die Blumen!
Ja hab ich selbst Lackiert!
Der Streifen ist mit Folie aufgeklebt!
Das Treffen an der Burg kenne ich !
War letzten Samstag dort!
Gruss Paddy
welcomeani.gif
Servus Paddy , gefällt mir jetzt schon deine BT ,
ich hab schon gesehen da ist wieder einer mit viel Spass am Schrauben coolp.gif !!!!!!!
Wünsche dir viel Spass mit deiner BT gruß aus dem Süden von Big Oli mopedsmile:
Moin Paddy,
Willkommen im Club
Schicke Dogge
Da gabs doch mal eine Serie..."Ein Duke kommt selten allein"
wenn das zutrifft, kommt da noch was
Gruß Steve
Hier wünscht dir aus dem Raum Hannover noch jemand ein Willkommen! :-):-):-) :-):-):-)
Auch ein fröhliches hallo aus Dortmund
man wird sich bestimmt mal treffen.
Wohne am Stadtrand zu Witten.
Viel spaß im Forum.
Gruß Andy