[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Vivi bellt....."

vivi18: Vivi bellt..... (Dienstag 9. September 2008, 08:27)

Hallo an alle Hundebesitzer.....(und an dies noch werden wollen)

Möchte nicht versäumen mich vorzustellen, damit ihr auch wisst wer seit Sonntag hier mitbellt.
An dieser Stelle gleich einen Dank an Verena.Ich "laufe" außnahmsweise am Sonntag durch Hirschhorn als mein Blick, wie könnte es anders sein, auf 3 hübsche Hunde am Straßenrand fällt....nicht unbeobachtet ihrer Besitzer...
Und wie es so ist, man kommt gleich ins Gespräch und Verena gibt mir eine Visitenkarte dieses Forums......
Nun und jetzt bin ich da.........

Ich......ist Viola....und wohnt in Brühl bei Heidelberg..
Ihm Jahr 2001 habe ich mich unsterblich in meine Bulldog verliebt....
Man kann sagen es war Liebe auf den ersten Blick.
Nachdem ich kurz eine Honda, dann einige Jahre eine Kawa Z750 gefahren habe, danach ein Kinderpäuschen eingelegt hatte, war ich 2001 heiß auf was Neues.....
Und siehe da...
Yamaha bringt die Bulldog zur Welt.....
Anfänglich habe ich überlegt noch ein Jahr zu warten um die Berichte des ersten Jahres abzuwarten. Leider war "Geduld" noch nie meine Stärke und die Liebe größer.
Also habe ich am 1.Mai 2001 die Jungerfernfahrt angetreten und hab es bis zum heutigen Tage nicht bereut.
Mein Hundchen ist blau, ok dies ist das einzige was ich bedauere, denn spätere Farben haben mir besser gefallen.Ja ..Ja .....man kann sie umlackieren, aber ich fahre sie in ihrer fast ursprünglichen Form und auch Kellermann hat bei mir noch nicht Einzug genommen.Ok, anderer Lenker , Kit...
Aber Hauptsache der Fahrspaß stimmt.......
So ihr Lieben......das wars von meiner Seite ......
Ich hoffe ich bin willkommen im Club und freue mich auf ein Kennenlernen....

Allzeit gute Fahrt
wünscht euch Viola

Luzy: (Dienstag 9. September 2008, 08:36)

http://www.mysmiles.ru/Welcome.gif Vivi,

ich habe die Ehre dich als Erste begrüssen zu können!

Erst mal:
Tolle Vorstellung. So genau hatten wir das noch nicht mal am Sonntag besprochen,grins...naja, die Hunde begutachten war natürlich viiiiiiiieeeeel wichtiger!
Ich glaube, du passt hervorragend in diesen Hundehalterverein. Du bist ja deiner Dogge genau so verfallen wie Ralf und ich und viele hier im Forum!

Ich wünsche dir jede Menge Spaß hier und hoffe, wir sehen uns bald mal zu einer kleinen Tour.

Wildsau: (Dienstag 9. September 2008, 08:39)

dann mal aus dem sauerland, bereich iserlohn, ein herzliches willkommen.
bist ja schon angekündigt worden, meine da was gelesen zu haben.
bin dann ja im vergleich zu dir, ehrlich gesagt, ein doggenneuling, aber kein unerfahrener hundebesitzer.

wünsch dann mal viel spass hier und da du ja eine der "ältesten" doggen hast, werden bestimmt noch einige erfahrungsberichte folgen ;-)

gruß uli

ede500: (Dienstag 9. September 2008, 09:03)

Hallo Viola,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

http://s7.directupload.net/images/080909/o9yyrc3q.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

"Der,der am lautesten hupt" http://s1.directupload.net/images/080909/fhitmxsc.gif

WullDee: (Dienstag 9. September 2008, 09:03)

Ja Moin!
Dann mal aus der Region Hannover auch ein fettes "Willkommen" nach Brühl.
Ich denke, man wird sich irgendwann mal sehen - Gelegenheiten gibt's ja immer mal wieder, z.B. die Treffen zum Saisonstart/-ende oder aber das "grosse" Internationale oder auch einfach mal nur so zwischendurch.
Bis dahin gute und vor allen Dingen um- und unfallfreie Fahrt!

Der Christian: (Dienstag 9. September 2008, 09:18)

Hi Vivi,

auch von mir aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.

Axman: (Dienstag 9. September 2008, 09:20)

Moin Viola,

herzlich willkommen im besten Motorrad-Forum wo gibt... :wink: Blödsinn...bei uns gehts zu wie im richtigen Leben..es wird gelabert, getratsch und gestritten..aber eigentlich haben wir uns alle lieb.. :shock: na ja, fast alle..

Die meisten von uns, also auch ich, haben so ähnlich wie du zur Dogge gefunden : obwohl ich schon sehr viele Motorräder besessen hatte, wusste ich schon nach den ersten Bildern und vor allem nach der Probefahrt : das isses , mein Traummotorrad...und so ist es nach 6 Jahren und über 40.000 Km´s immer noch. Ein schönes italienisches Motorrad (schau mal in deine Zulassung : du fährst keine Yamaha sondern eine Belgarda !) mit zuverlässiger japanischer Technik.

Allerdings befinden sich die wenigsten Doggen noch im Serien-Zustand. Da ist der Lenker und die Sitzbank zu unkonfortabel, der Motor zu "zugestopft" und das Fahrwerk zu bockig..

Und wenn du dazu noch Fragen hast, wird dir der Button "suchen" garantiert weiterhelfen..oder schau dir die Bilder im "Album" der anderen Doggentreiber an..

Viel Spass hier

man sieht sich im Sauerland

Axman

Anonymous: (Dienstag 9. September 2008, 09:26)

herzlich willkommen ...

auch von mir aus hohenlohe ...

im württembergischen teil des nördlichen BaWü :-D

wünsche viel freude

wocas

Steve: (Dienstag 9. September 2008, 09:28)

Moin Vivi,

willkommen im Club

Gruß
Steve

spi: Re: Vivi bellt..... (Dienstag 9. September 2008, 09:34)

Hallo Viola,

herzlich willkommen on Board. Wieder eine Dame mehr.
Deine Vita kommt mir sehr bekannt vor:

....dann einige Jahre eine Kawa Z750 gefahren habe, danach ein Kinderpäuschen eingelegt hatte, war ich 2001 heiß auf was Neues.....
Und siehe da...Yamaha bringt die Bulldog zur Welt.....

Ich hatte auch eine z750 (Blau). Wurde verkauft als meine Frau einen dicken Bauch bekam
und ein Umzug in eine größere Wohnung ins Haus stand.

4 Jahre später wurde das jucken in der Gashand wieder stärker und bei Händler stand
eine schöne Dogge zum Verkauf.

[1]   [2]   [3]