[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "---da kommt noch ein neues ZweizylinderHündchen dazu---"

Bully11: ---da kommt noch ein neues ZweizylinderHündchen dazu--- (Donnerstag 23. Oktober 2008, 10:45)

Moin Moin u. schöne Grüße aus dem großen "B" an der Spree...

Ich möchte mich kurz der hier weilenden Bully-Gemeinde vorstellen, bin 30 lenze jung u. absolut aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten, welches schon von der neuen Eisenbahn weiss, sie aber noch nicht haben darf :cry: So gehts mir gerade...mache nächste Woche meine Führerscheinprüfung A Dir. u. habe mich schon für einen Bullywelpen entschieden, welchen ich mir dann auch gleich am ersten Novemberwochenende in mein eigenes Körbchen holen möchte. Das Nest ist eigentlich schon hergerichtet, fehlt nur noch der Inhalt :lol: Habe mir diesbezüglich auch mit meinem erfahrenen Kumpel welcher mit eigener Hand eine originale XJR-1300 selbst bis ins Detail umgebaut hat schon länger Gedanken dazu gemacht, ob es wirklich eine Dogge werden soll u. wollte nur noch mal euren ja nicht ganz unbedeutenden Senf dazu hören bzw. lesen. Die Dogge erblickte das Licht der Welt im April 2003 u. hat seitdem einen Auslauf von ca 4200 km hinter sich. implantiert wurden der "kleinen" großen ein Krause-Kit, eine BOS-Abgasanlage sowie LSL-Superbikelenker u. kurzes Heck, das ganze in silber u. für runde 4800,- Teuronen. Ich bin der Meinung ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis daraus zu erkennen, würde mich aber freuen, wenn sich einer von den erfahrenen Bullybesitzern mal diesbezüglich äußern würde...in diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß weiterhin u. das euch eure "kleinen" immer treu bleiben...ciao!

ede500: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 10:48)

Hallo Bully 11,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

http://s7b.directupload.net/images/081023/ow4kljmm.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

"Der,der am lautesten hupt" http://s2b.directupload.net/images/081023/cj6va9gg.gif

Luzy: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 11:12)

Hiho Bully 11,

das klingt nach einem fairen Preis. Ich wünsche dir, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und du den Welpen bald holen kannst!

Derweil viel Spaß im Forum... :lol:

chim: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 11:26)

Moin,
mal zum Vergleich: 2002, 21oookm, 3900€, 10/2007 gekauft.

Von daher klingen die 4800 eigentlich gut.
Da das Teil so wenig gelaufen ist: was hatn der noch für Schlappen drauf?
[hr]
Edith schubst mich grad von hinten an, weil sie gemerkt hat, dass ich in den letzten 12 Monaten 15oookm gefahren bin...

RedSun: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 11:33)

Moin,
willkommen beim "Züchterverein".
Da haben wir dann ja eine Dogge mehr in der Stadt. Kann man sich ja noch mal glatt irgendwo die Tage treffen.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Prüfung.

spi: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 12:34)

Grüße in den Vorort von Falkensee :lol:

schön das Du dich für die Moppedfleppen und auch noch für das richtige Töff entschieden hast.
Den Weg ins Forum hast Du auch gefunden. Alles wird gut.

Zu deiner Frage bzgl. Preis. Ich hatte meine im Januar 2007 für 6000 € beim Händler gekauft.
Ez war 03/2006 uns sie hatte 3700 Km auf der Uhr.

Hast Du die gesehen : Klick mich

Ist schon einges gemacht und es ist das 2005 Model (Finde ich persönlich besser)
"Umbau Heck, Superbikelenker(ABM), Doppelauspuff(BOS),Miniblinker, Kurzes Windschild
wenn man es noch so nennen darf, Bereifung neu " VB 5400€

http://i15.ebayimg.com/05/m/000/96/5a/1d3e_24.JPG

PS: einige Doggentreiber treffen sich am WE an der Spinnerbrücke.

Gruß
Stefan

Anonymous: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 12:57)

Hy Stefan,

wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das ein 2004er-Modell. :roll: :roll:

Grüße...

Klaus

spi: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 13:10)

Hy Stefan,

wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das ein 2004er-Modell. :roll: :roll:

Grüße...

Klaus

Die Vergaserabdeckung hat`s veraten :oops:
Natürlich 2004

BT11: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 14:10)

:lol: :lol: :lol: :lol:
Moin Moin
Glückwunsch und Herzlich Willkommen
aus Nrw (HAMM) :lol: :lol: :lol: :lol:

WullDee: (Donnerstag 23. Oktober 2008, 16:43)

Moin aus der Region Hannover,
und herzlich willkommen in Kreise der Bulldog-Bekloppten!
Vll hilft dir der folgende Beitrag bzw Thread weiter, um beim händler evtl noch etwas rausholen zu können - obwohl VierAcht sicherlich nicht zuviel sind ...
>>> KLICK <<<

[1]   [2]