moinsen alle miteinander, nochmal vielen dank an alle die mir die daumen für die führerscheinprüfung gedrückt haben, habe dieses vorhaben heute erfolgreich beenden können :lol: u. am montag gehts zum händler nach halle. habe dort eine dogge ausgemacht, die endlich ausgeführt werden will u. bisher schon 19000 km gerannt ist. erschaffen wurde das gute stück im jahre 3/2003 u. ist schwarz mit krause-kit u. anderen federn sowie kurzem heck, kleine blinker u. sturzpads hat allerdings ein kleines manko die dogge.....ein kleines beulchen im tank u. zwei relativ kleine kratzer an der gabel in höhe der radnabe. 4500,- soll se eigentlich kosten, aber händler ist bereit entweder 250,- abzulassen oder versucht die mängel zu beseitigen. u. ausserdem würde er sie mir kostenfrei liefern! was haltet ihr davon???
Servus Bully 11,
1. Gratuliere zur bestandenen Prüfung.
2. €250.- ist nicht die Welt,
3. mit einer makellosen DOGGE hast du sicher mehr Freude,
4. mich würde interessieren wie man Kratzer an der Gabel beseitigt :?: .
Gruß aus den Alpen
Ernst
Hi, Bully 11
auch ich gratuliere zur bestandenen Prüfung !!
Ich würde persönlich zu einer "unverbastelten" Dogge tendieren.
Man weiss nie, wer daran rumgeschraubt hat.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Mopped,
wie auch immer du dich entscheiden magst
und allzeit unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Jürgen
Servus und herzlich willkommen nach Berlin ... da muss doch ein Doggennest sein ... :cool:
Grüsse aus Bayern
Willi
Moin,
Servus und herzlich willkommen nach Berlin ... da muss doch ein Doggennest sein ... :cool:
Grüsse aus Bayern
Willi da kannste einen drauf trinken. :lol:
@bully 11, Glückwunsch zur Prüfung. Eventuell kann man ja noch mal dieses Jahr eine kleine Runde wagen. Denn mein Hund hat ganzjahres Beschäftigung.
Für die "bis 10-Fahrer" wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wir sehen uns 2009. :lol:
Moin,
wenn du die <<klick>> meinst, lass die Finger von.
Schau dir mal die Bilder an...von hinten sitzen die Pötte ganz schief :?
Hab grad erst den Link geklickt & dann den letzten Satz gelesen.
"Irgendwie sieht der Karren krum aus", war mein erster Gedanke...
Moin!
Erst einmal Gratulation zur Plaste!
Und was die Dogge angeht ...
Lass sie dir nicht schlechtreden - wenn Du eh' nach Halle fährst, schau sie dir genau an bevor Du den Vertrag unterschreibst.
Fassen wir mal zusammen:
die 250 Euro sind nicht wirklich die Welt
es handelt sich um einen BMW-Vertragshändler
er hat einige Möpps im Stall, also wohl auch eine entsprechende Werkstatt
die Blinker sind imho optisch ja nicht wirklich ansprechend
der Lenker ist noch der Originale der RP051
Krause-Kit ohne Krause-Auspuffumbau
Vll liest Du noch mal >>> HIER <<< nach, eventuell kannst Du den Händler ja noch zu der einen oder anderen Modifikation überreden ...
Auch dran denken:
Arbeitszeit kostet ihn wahrscheinlich nicht viel - jeder Betrieb hat sein "eh' da"-Personal!
Eventuell kommt ja auch ein Kompromiss dabei raus, dass Du den Einkaufspreis der Teile bezahlst (Reifen, Lenker, Kellermänner, Wilbers, ...) und er kostenneutral den Einbau übernimmt ...
Viel Erfolg!
PS:
Nimm doch einen der anderen Berliner mit, die vor Ort die Karre "schlecht reden" ... :wink:
hi bulli 11 ... hallo und viel spass hier ..
hab meinen lappen am 6.6. bestanden und am 27.6. war dann meine süße da ...
viel spass hier und die jungs (und mädels) wollen alle nur spielen ....
Vrensche
Gratulation zum bestandenen Führerschein und viel Erfolg beim Doggenkauf!