Und (fast) wieder einer mehr in der Runde. Herzlichen Glückwunsch zum Schein und viel Erfolg bei der Doggensuche.
BTW wäre die Dogge von unserem Mafi nichts für Dich? Diese Käufe sind meist die Vertrauenswürdigsten. Schau in der Rubrik "Suche".
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Lappen. Also der Schiefstand der Töpfe ist schon irritierend,gerade wo es die Originalen sind.
Vielleicht nur verdreht montiert, dann aber die Frage nach dem :"Warum?"
Kratzer an der Gabel von einem deftigen Unfall oder nur Umfaller...Prüfen, verhandeln und dann ohne Schönheitsfehler kaufen.
Gruß
tompeter
:lol: :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch zum Lappen :-):-):-) :rockout2:
Willkommen im Rudel und viel Spaß hier im Forum.
Auch von mir ein herzliches welcomeani.gif Schön wieder einen Berliner hier zu finden. Wenn Du mal richtig Langeweile hast - bastel doch mal an Deinem Profil. Ansonsten würde ich mich freuen, Dich mal on the street zu treffen ;-)
Bis nach`m Schnee
Rawe
Hi,
also auf eine Beule im Tank würde ich mich nur ungern einlassen...,
daß ein neuer sehr sehr teuer ist, ist dir hoffentlich bekannt.
Ohne dir das Angebot ausreden zu wollen oder schlecht zu machen,
ziehe doch einfach mal andere Doggenangebote zum Vergleich heran.
VG db
Servus Bully 11 ,
auch ich Gratuliere dir zur bestandenen Prüfung , thumbup.gif
zu den Mängel kann ich dir schreiben 100% nicht von einem Umfaller ,
meine ist auf beiden Seiten gelegen und deine beschriebenen Beschädigungen können von Umfaller nicht sein !!!! :?:
Aber das soll nicht heißen das das Bike deswegen schlecht ist , muß aber schreiben schau dir nicht nur die eine an ,
das Angebot ist größer als Du denkst , also nicht gleich die erst beste Kaufen :idea:
Wünsche dir eine glückliche Hand beim Kauf ,
Gruß Big Oli super.gif