Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und hab` die Dogge gekauft icon_cheesygrin.gif
jubel , freu ..... tänzel immer noch mit einem Lächeln durch die Hütte...
aaach ja.... vielleicht sollte ich ganz von vorne anfangen, :)
hmmm lasst mal überlegen....
ok.... es fing im letzten Frühjahr an als ein sehr guter Freund mir angeboten hatte mich mal auf seinem Moped mit zu nehmen...
habe das Angebot mit gemischten Gefühlen angenommen, bin schon öfter mit anderen Leuten als Sozia mitgefahren.... hab mich aber nie so richtig wohl dabei gefühlt,
es hat schon Spass gemacht ...... aber irgendwie..... ich fühlte mich immer ein bisschen ausgeliefert. schreck.gif
das war in diesem Sommer ganz anders.... bin bis dahin noch nie mit einem so souveränen Fahrer mit gefahren..... es war einfach Klasse....flower.gif
als ich die Dogge das erste mal gesehen habe kam erst mal nur der „ ein schönes Moped“ - Gedanke auf........
aber als er sie angemacht hatte...... ihr wisst genau was ich meine....
was anderes stand für mich dann nie mehr zur Debatte, ........schon alleine dieses Blubbern, .....Waaaaahnsinn :onfire:
die gemeinsamen Fahrten taten ihr übriges.... das wollte ich auch.... unabhängig, alleine........ und es sollte unbedingt so ein Hundchen sein.....
....... ach ja....... die Sache mit dem Führerschein.......
der fehlte dann auch noch, :lol:
...wollte ihn dann noch schnell am ende des Sommers machen...
hab mir dann das Handgelenk gebrochen...... beim Inlinern :oops: .... damit verschoben sich meine Pläne immer mehr nach hinten....weinend_1.gif
nu sitz ich hier........ seid ein paar Tagen mit einem wunderschönen Möppel in der Garage und muß auf gutes Wetter warten....
angry.gif
( mir fehlen auch nur noch die kompletten praktischen Stunden °stirnrunzel°)
die „ kleine dicke“ ...... eine 2003er, Silber, hat schon ein paar Attribute die sie unbedingt haben sollte,
.......... hmmm ......es werden nicht weniger je mehr ich mich hier hier durchs forum wühle :-),
Ich danke euch für die vielen (meist` guten) Beiträge... book1.gif
und ein ganz großes Lob an den Admin der das ganze sortiert und organisiert, habe `ne vage Vorstellung über den Aufwand den er hier betreibt...... Hut ab super.gif
hmmm....was für eine chaotische Vorstellung........ na was soll`s....... ich lass das mal so stehen.....
ICH BIN SO!!!!! ohnon.gif
schubs jetzt noch fröhlich grinsende Grüße hinterher und wünsche euch allen einen sehr kurzen Winter ..... Ulli
Moin Ulli,
dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Lappen machen ...
Och, noch en "Mädchen" hier, find ich gut :lol: Viel Spass hier im Forum und mit der ganzen Hundemeute, wirst schon sehen wie das zugeht, beim nächsten Treffen, solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen :wink:
Boahh ey, soviel hab ich ja noch nie geschrieben bei einem neuen :?
Ist halt en "Mädchen" :cool: :wink:
Moi Ulli,
Herzlich willkommen im Forum, viel Erfolg und spaß beim Lappen machen .
Gruss hotdog
Hallo Ulli,
du hast es also wahr gemacht, GOIL!!!!
Herzlichen Glückwunsch, auch von Sonja.
Freue mich schon auf die erste Runde und du hast ja auch einen guten Lehrer :-D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo und Glückwunsch das du es getan hast
:-):-):-)
Willkommen im Rudel!
Moin,
herzlich willkommen du neuer Zugang zur "Sauerland-Fraktion".. sieht man sich am 24ten an der Hohensyburg zum traditionellen Weihnachts-Glühwein??
Was bedeutet eigentlich dein Nick??
Grüße aus dem Sauerland
Axman
Willkommen und Glückwunsch !
Bei mir wars auch so, Mopped in der Garage und nebenbei Fahrschule...
Viel Glück !
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
hast dich ja lange genug im hintergrund aufgehalten...
und du hast vergessen, das das "blubbern" aus ner BOS kommt,
wenn das nicht überzeugt
glückwunsch zum großen hundchen!
ach ja, nochmals ein paar grüße aus dem zwinger