[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Hallo zusammen"

jägermeister: (Sonntag 28. Dezember 2008, 16:06)

Hallo Leute,

danke für die netten Begrüßungskommentare. Fühle mich ja schon richtig heimisch hier im Forum.... :lol:

Übrigens Big Olli - Ich führchte ich wohne nicht gleich um die Ecke. Mein Leonberg liegt im Ldkr. Schwandorf und hat die Postleitzahl 93142 :wink:

vg

Hi "Nachbar" ... viel Spass in besten Forum der Welt ... viele schöne Stunden mit Deinem Hund ... man sieht sich.

Gruss Willi

Anonymous: (Freitag 2. Januar 2009, 12:39)

Na, dann viel Spaß hier im Forum.

Jarky: (Freitag 2. Januar 2009, 18:09)

Tach auch und willkommen.
Im Thema Fahranfänger kann ich hier glaub ich am besten mitreden :lol:
Also als ich mir im September letzten Jahres die Dogge gekauft hab hatte ich grad mal nicht ganz nen Monat meinen Lappen und ich bin wirklich überrascht dass ich so gut mit ihr klarkomm (mal abgesehen von n paar Missgeschicken). Das Fahrgefühl ist im Gegensatz zu den ganzen Fahrschulmaschinen viel besser. Allein schon die geringe Drehzahl verzeiht einem den manchen Schaltfehler. Beim letzten Reifenwechseln (jaaa ich hab die Metzeler Z3 runtermachen lassen :-P)hab ich ne Suzuki GSR probegefahren.

-> für mich nicht annähernd ein Konkurrenzmodell!

Wobei man wie die anderen schon gesagt haben auf das Gewicht aufpassen muss, also wenns die Einfahrt bergauf geht und man rückwärts einparken will sollte man schon Schmackes haben ;-)

[1]   [2]   [3]