Servus Micha ,
welcome1.gif hier im Forum , ja Stutensee ist echt nicht weit von mir ,
bin öfters da unten , wäre schön wenn wir uns mal über den Weg fahren würden mopedsmile:
Viele grüße Big Oli hallo.gif
moi mischa, herzlich willkommen bei daS FEINSTE RUDEL was es gibt.
grus Johan
edit
[font=Aria]Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge![/font]
Hallo Teufel,
einen späten Willkommensgruß noch aus Berlin. Du bist ja noch jung, aber Deine Bike-Liste liest sich fast wie die meine
(AWO, Jawa; MZ...) Na supi, sag ich nur. Wo hast Du nur die Teile aufgetrieben? Deine Heimat liegt doch jenseits der "Mauer" , wenn ich richtig liege. Und beim Umrennen der Mauer warst so 10 Jahre he? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Bike. Einen Nachteil hat dieser Kauf - wie bei vielen anderen hier, wirst du für lange lange Zeit kein anderes Moped fahren wollen. :wink:
Rainer
Hallo Rainer,
naja so ganz stimmt das nicht mit der Heimat jenseits der Mauer. Ich komme eigentlich aus Sachsenanhalt und ich hab eigentlich einen Fimmel für die alten Teile (AWO, JAWA, MZ). Leider habe ich in meiner Studienzeit, die alten Dinger alle wieder verkauft. Ärger mich darüber ein bisschen. Hab jetzt nur noch ne 250 ETZ zu hause stehen. Will aber wieder ne JAWA und ne AWO beschaffen und wieder restaurieren. Mal sehen wann das was wird. Man muss sich ja langsam beieilen die alten Dinger werden knapp.
Doch jetzt ist erstmal Bulldog fahren angesagt.
Grüße Micha