Hi Christian,von mir auch ein gruß,aus NRW.
Fahre ja im August eine gute Woche über Österreichs Pässe,
vielleicht sieht man sich ja.Handy Nr.ist ja dabei.
Gruß,Andreas
Vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme hier im Forum!
Über das 6. int. Treffen denke ich bereits sehr intensiv nach, hoffentlich schaff ich´s, mich für die paar Tage von job und Familie freizuschaufeln. Wär schon toll, einmal ein paar andere freilaufende Doggen zu sehen :-D
Darüber hinaus freue ich mich über jede Gelegenheit eines persönlichen Treffens mit Leuten aus dem Forum. Bitte einfach per handy, mail od. skype melden.
Mein Mopperl werd´ ich allerdings erst im März od. Aprli wachküssen. Mitte November empfand ich die nass-kalten Straßen um 07:00 morgens schon ziemlich grenzwertig für meinen rookie-level. Aber das soll ja ein schöner Sommer werden diesmal!!
Herzl. Gruß!
Christian
:lol: :lol: :lol: :lol:
Moin Moin
wieder einer der eine Gute Entscheidung getroffen hat
Herzlich Willkommen aus NRW
http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Christian,
ich schliesse mich den Grüssen der anderen einfach an. Viel Spaß mit dem *guten Tier*...
Servus Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wirklich schön, daß sich wieder mal ein Österreicher in diesem Forum meldet!
Nun sollte es kein Problem sein sich mal für die eine oder andere Ausfahrt zu treffen,da "Bulldog-Ernstl", Du und ich gerade mal 150 Km auseinander liegen!
Viel Spaß noch und hoffentlich bis bald,
Peter :twisted:
Hallo Christian,
ein freundliches HALLO und ebenfalls viel Spass mit dem Hundi und auf das der Winter vorbei geht und wir die Hundis GASSI führen können ;))
Gruss aus dem Norden
Frank
Hallo Christian,
ein freundliches HALLO und ebenfalls viel Spass mit dem Hundi und auf das der Winter vorbei geht und wir die Hundis GASSI führen können ;))
Gruss aus dem Norden
Frank
Hallo Christian,
Gruss aus dem Norden
Frank
Hallo Christian,
Gruss aus dem Norden
Frank
auch von mir ein herzliches Willkommen!
War letztes Jahr das erste Mal mit dem Motorrad in den Alpen, vornehmlich Österreich, vorher nur Skifahren und Wandern. Hat mir gut gefallen.
In Österreich gibts für Motorräder keine Spikereifen? :roll:
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser