Hallo zusammen, es freut mich auch bald ne Bulldog zu fahren. Hab mich gerade verliebt als ich sie dass erste mal sah!
Und nun ist es bald soweit. Ich krieg ne Nagel neue Maschine (ich weiss sie wird schon lange nicht mehr produziert...muss ein 03 oder 04 Modell sein..egal).
:-D War beim Yami Dealer sah und Kaufte sie die letzte von drei Stück in der Schweiz...... Ich weiss eigentlich gar nicht wie so ein Motorrad ein Ladenhüter sein kann, naja mir gefällts. Und ich hab sie erst noch billiger.
Dann mal nen schönen Gruss aus der Schweiz
und wer weiss vielleicht sieht man sich ja mal
Stephan
Hi Stephan,
dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Dogge. Sie ist ein wundervolles Motorrad und ich finde es gerade gut, dass nicht jeder damit rum fährt. So haben wir etwas Besonderes!
Und dann auch gleich
http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif
Hier findest Du einfach alles über Deine neue Liebe...
Hallo Stephan,
eine ganz neue das is ja doch was tolles, ich hab ja auch erst eine erstanden und bin recht neu hier.
Leider bin ich noch keinen Meter gefahren, hab nur schon alle möglichen Teile gekauft die da noch dran müssen.
Dann wünsch ich dir mal auch so viel spaß mit dem Mopped, und auch hier, ich bin ja auch neu und find es hier klasse.
Grüßele Micha
:w: :e: :l: :c: :o: :m: :e:
Hoffe wir sehen dich dann in Hitisau, hast es ja nicht weit :-D
Hallo Stephan.
Willkommen bei uns im Forum. Den Spass mit deiner zukünftigen Dogge wirst du garantiert haben.
Tja, dass dieses Modell nicht mehr gebaut wird, ist natürlich schade. Als die Dogge im Herbst 2001 erstmalig in den Medien kam und ein Jahr später auf den Markt, habe ich nach langem Suchen nach einem Tourer mich sofort für diese entschieden und bereue es bis heute nicht. War allerdings überrascht, dass sie "nur" 65 PS hatte, denn das passt irgenwie nicht zu ihrem tollen Outfit. Ich glaube, dies war für viele der entscheidende Punkt sie nicht zu kaufen. Aber der Druck aus dem Keller hat mich positiv überrscht, wieviel Druch sie doch hat. Die Endgeschwindigkeit reicht mir
allemal. Natürlich auch toll, dass sie mir Kardan ausgestattet ist.
Vielleicht sieht man sich im Juni 09 beim großen Bulldog-Treffen in Österreich. :wink:
Boli
Hallo Stepfan,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
http://s2b.directupload.net/images/090212/bick5zpl.gif
Gruß aus Siegen
Harry & Bully
"Der,der am lautesten hupt" http://s4b.directupload.net/images/090212/zepjzou3.gif
hallo stefan,
willkommen und glückwunsch zur entscheidung, im juno 11.-14. , findet in hittisau ca. 40 km von lindau im bregenzerwald im vorarlberg das 6. int. bulldogtreffen statt, komm vorbei und hab ne menge spass mit unserer truppe und schau dir die geschmackvollsten umbauten an!!
is ja fast bei dir um die ecke!! sind auch noch einige ander landsleute und namensvetter auser schwitz zugegen ;-)
viele grüsse gid
Hallo,
und noch ein Stephan. Wünsche dir viel Spaß hier und auch mit der Dogge.
Wat bezahlt man den für so nen alten Hund ??
Gruß
Stefan
hallo stephan, auch von mir ein herzliches willkommen im forum,
die letzten "neuen" doggen wurden 07, vielleicht auch noch 08 mit tageszulassung verkauft.
welches modell du hast kannst du mit dem suchbegriff MODELLPFLEGE heraus finden.
viel spass mit der dogge!
Hi,habe meine auch 2006 gekauft.
Sie ist Bj.2004,stand auch zwei Jahre im Laden.
Dafür war der Preis für mich besser als bei einer 2006er.
Viel spaß mit dem super Moped
und im Forum.
Gruß,Andreas