[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hallo Bulldogs..."

goati: Hallo Bulldogs... (Dienstag 17. Februar 2009, 23:52)

...ich bin neu im Forum und möchte auf diesem Weg alle Bulldog-Treiber ganz herzlich grüßen. Bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer einer Bulldog(jupp...14.02.09 nettes Valentinsgeschenk von meinem Schatz, gell? :)) und bete seitdem für besseres Wetter :wink: Habe mich nach einer sage und schreibe halb stündigen Probefahrt bei minus 1 Grad für das Moped entschieden (muß Liebe sein!!) und freue mich auf die ersten Ausritte ohne Frostbeulengefahr (jo...ich bin ein "Warmduscher").Bis dato nur auf Enduros unterwegs gewesen (letzte: Belgarda TT600)...bin aber echt langsam zu alt fürs ankicken :-D . Bitte nicht falsch verstehen...die Bulldog sehe ich nicht als Opa-Moped! Die Bulldog-Community finde ich echt klasse (Kompliment.. und weiter so!.)

Gruß
Goati

grrrrrrrr....trocken, nicht so kalt und mein freundlicher teilt mir gerade telefonisch mit, er habe meinen hund gestern nicht anmelden können (totalausfall der edv im straßenverkehrsamt)..na super, hatte mich so auf den ersten ausritt gefreut...na ja, thats life...schönes we und nochmal vielen dank an alle die mich hier so nett begrüßt haben. goati

Toto: (Mittwoch 18. Februar 2009, 07:04)

Na da sage ich doch mal ein Herzliches Willkommen in diesem Kreise.

Um die Truppe richtig kennenzulernen kannst dich ja gleich beim 6. Intl. Bulldog Treffen in Hittisau (österreich) anmelden.

stoppelhopser: (Mittwoch 18. Februar 2009, 07:07)

Na dann herzlich willkommen. Ich wußte garnicht das man die TT antreten muss, aber das soll auch nicht mein Problem sein.
Mit der Dogge hast Du Geschmack bewiesen! :wink: Ich bin seit Juni mit meiner 20.000 km ohne irgendein Problem gefahren. Einfach nur geil.
Du hast recht, das Wetter könnte besser sein. Ich würde gern übernächste Woche mit der Dogge auf ne Fortbildung nach Erfurt fahren, aber im Moment sieht es nícht danach aus.
Kümmer Dich nett um Dein neues Haustier und es wird Dich nicht enttäuschen.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

WullDee: (Mittwoch 18. Februar 2009, 07:56)

Moinsen!
Dann mal auch aus der Region Hannover ein fettes Willkommen nach Mönchengladbach!
Vielleicht sieht man sich ja mal im Laufe der Saison.

ede500: (Mittwoch 18. Februar 2009, 08:07)

Hallo Goati,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

http://s3b.directupload.net/images/090218/3czvn86k.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

"Der, der am lautesten hupt" http://s10.directupload.net/images/090218/xi3d8a5z.gif

BulldogAC: (Mittwoch 18. Februar 2009, 08:09)

Hallo und herzlich willkommen

von AC nach MG

Endlich auch mal Verstärkung im Westen.
Die dritte Dogge in MG neben Rembrandt (Frans) und Oppa (Ulli) oder hat sich Oppa von seiner Dogge getrennt und schiebt nur noch KInderwagen?

Oh je, da seh ich gerade den Beruf. Einer der von Meinungsverschiedenheiten lebt :lol: :lol:
Viel Spaß im Forum, vielleicht sieht man sich mal in MG am Markt.

Gruß
BulldogAC

hotdog: (Mittwoch 18. Februar 2009, 08:22)

Moi Markus,

Dann gratuliere ich erst mal zum Cult Bike!.
Willkommen hier im Forum und viel spaß.

Gruss hotdog

Luzy: (Mittwoch 18. Februar 2009, 08:45)

http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Goati!

Dein Schatz hat viel Geschmack und dich sehr lieb....tolles Geschenk!
Viel Spaß hier und hoffentlich ist bald besseres Wetter, damit man die Hunde wieder raus lassen kann!!!

Wuz: (Mittwoch 18. Februar 2009, 09:12)

welcomeani.gif und Grüße vom anderen Ende der A52 :lol:

Bulldog1442: Auch von mir ein Herzliches willkommen (Mittwoch 18. Februar 2009, 11:47)

Auch von mir ein Herzliches willkommen hier,

hoffe du hast Spaß mit der Dogge. Ich hab sie gekauft und bin noch keinen Meter gefahren seit dem, wegen dem Sch... Wetter.

Aber das kann ja nicht ewig so gehen.

Wünsch dir viel Spaß beim schrauben und fahren, und hier natürlich beim lesen und schreiben.

LG Micha

[1]   [2]   [3]