[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Was, schon wieder ein Neuer aus dem Raum HS ???"

Dogge: Was, schon wieder ein Neuer aus dem Raum HS ??? (Montag 20. April 2009, 07:35)

Hallo Kolleginnen?? und Kollegen, werd mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe zu Mönchengladbach, aus dem schönen Rath Anhoven bei Erkelenz / Wegberg. Wie ich zu der Bulldog kam? Dat ist ne lange, lange Geschichte. Sie ist Baujahr 12/2007, kommt aus UK und hat nach der Uhr 2412 km galaufen. Meine erste, gestrige Tour von 250 km, ergab: Die soll jetzt bleiben!! Klasse Fahrspaß den ich noch mit KEINEM Bike hatte. Und ich hatte genug. Hier mal ne kleine Auswahl: CB 750 Four K1, K1100 LT, DR 600, Condor A 350, BMW R50/5, ...Voxan Cafe Racer und habe jetzt noch eine CX 500 Eurosport mit Wertgutachten, Vollkasko versichert, eine CX 500 Urrgülle ( da bau ich mir gerade nen Cafe Racer draus ) Kurzum, es war alles mal dabei. Habe aber nie dieses KLASSE Gefühl bei nem Bike gahabt, wie bei der BT 1100.
Gut etwas mehr Wumms könnte Sie vertragen, oder?
Was ich nachrüsten möchte ist z.B. Sitzbankabdeckung Sozius, Pads gegen Umfallen, Hauptständer, Gepäck Quicksystem, andere höhere Scheibe,......
Da ich eine Megafan vom Ace Cafe in London bin, fahre ich öfters im Jahr mal rüber zu diversen Rockers Veranstaltungen.
Würde mich freuen, hier gleichgesinnte aus meiner Nähe zu finden.
Möchte auch nach Österreich, jedoch weiß ich nicht wo das IST!
Meinen Avator werde ich ändern, aber 8 kb??? Wie habt Ihr denn euere so groß eingestellt.
So, jetzt noch was schaffen, Geld verdienen und auf eine Gute Zeit!!!
Christian

Eddie: (Montag 20. April 2009, 07:39)

Morgen Christian,

willkommen im Forum!

Scheinst ja ein "richtiger" Moppedfahrer zu sein, wenn man Deinen Werdegang betrachtet. Aber aus der Güllepumpe ´nen Caferacer machen? - das wird aber eine große Aufgabe werden. Geht ja fast nur mit neuem Rahmen.
Der Motor der CX finde ich genial - tolles Konzept. Letztens gabs in der Klassik Motorrad einen Bericht darüber.

Eddie

Dry Floey: (Montag 20. April 2009, 07:48)

moin moin....

willkommen im Rudel....
` wünsche dir viel Spass hier im Forum

da hast du dir wirklich ein feines Schmankerl ausgesucht

Gratuliere....

Dogge: (Montag 20. April 2009, 08:49)

Morgen Christian,

willkommen im Forum!

Scheinst ja ein "richtiger" Moppedfahrer zu sein, wenn man Deinen Werdegang betrachtet. Aber aus der Güllepumpe ´nen Caferacer machen? - das wird aber eine große Aufgabe werden. Geht ja fast nur mit neuem Rahmen.
Der Motor der CX finde ich genial - tolles Konzept. Letztens gabs in der Klassik Motorrad einen Bericht darüber.

Eddie
Nee, sieht Klasse aus
schau mal hier
http://picasaweb.google.com/macisbluete/FortsetzungAceCafeRacer11102008?feat=directlink

BulldogAC: (Montag 20. April 2009, 12:25)

Hallo und willkommen

so ein Stückchen die B 57 runter zum Rollertreffbistro.
Und nicht zu schnell über den Ring fliegen

Gruß
BulldogAC

do55: (Montag 20. April 2009, 13:31)

viel spaß im forum

gruß doro
(fast umme ecke)

ede500: (Montag 20. April 2009, 14:14)

Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier. :-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

"Der,der am lautesten hupt" http://s10.directupload.net/images/090420/y8wfipnw.gif

Boli: (Montag 20. April 2009, 14:17)

Moin Moin. :beer:

BT11: (Montag 20. April 2009, 21:44)

:lol: :lol:
Hallo und willkommen
aus Nrw
Gruß Alex

bigdog: (Dienstag 21. April 2009, 09:31)

welcomeani.gif

viel Spaß mit dem Hündchen
und schöne Grüße aus der Nachbarschaft :wave:


 [1]   [2]   [3]