[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Neuling aus BaWü (noch ohne Dogge)"

Ulli: Re: Neuling aus BaWü (noch ohne Dogge) (Dienstag 25. August 2009, 19:21)

Willkommen im Club

Viel Spaß bei der Suche,
So ne Dooge ist sehr Kinderlieb-beisst nicht-frisst immer das selbe, und scheißt nicht in Garten.
Der Hund ist des menschens bester Freund.

Gruß ULLI

MAG: Re: Neuling aus BaWü (noch ohne Dogge) (Mittwoch 26. September 2012, 22:06)

Hi nochmal,

nach langer Zeit komme ich meinem Traum einer eigenen Dogge ein Stück näher, auch wenn der Anlass eher nicht so schön ist . Aber: Ich habe wieder ein greifbares Ziel vor Augen.
In diesem Sinne Auf bald.

Marcel

icke: Re: Neuling aus BaWü (noch ohne Dogge) (Mittwoch 26. September 2012, 23:50)

Willkommen hier im Forum der "Bekloppten"
Du bist infiziert...?!.-dann kannst du gar nicht anders als zu zuschlagen, hol sie dir-das Muss aller Bikes-die Dogge -gegen alle Wiederstände dieser Welt. Ist sie es doch, die ewig zu dir hält, dir die treue hält-bist du sie mal verlässt (wenn du nicht von dieser Welt bist )
Vielleicht sehen wir uns ja, wenn wir nächstes Jahr mal wieder im Breisgau auf Kindbesuch sind

linus: Re: Neuling aus BaWü (noch ohne Dogge) (Donnerstag 27. September 2012, 19:58)

auch aus dem sauerland ein herzliches

gruß linus

Malisi: Re: Neuling aus BaWü (noch ohne Dogge) (Donnerstag 27. September 2012, 23:35)

Hallo Marcel,

bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, aber es hat funktioniert.

Ich freue mich, dass bald jemand aus der nähe mit einer Dogge motorisiert ist, so können wir vielleicht auch mal einen kleinen BaWü Treffen gemeinsam besuchen.

Grüße aus Heidenheim.
Malisi

Odium: Re: Neuling aus BaWü (noch ohne Dogge) (Freitag 28. September 2012, 06:53)

Hallo Marcel,
Willkommen im Forum!
Ich war letztes Jahr auch ohne Dogge hier schon angemeldet, als dann das Abschluss Treffen ganz hier in meiner nähe war bin ich als 1. mit der Dose zu einem Trffen gekommen, noch mit Krücken und und Knieschiene. Kurz drauf bin ich dann Stolzer Hundehalter geworden.

Viel spaß bei der suche!

MAG: Re: Neuling aus BaWü (jetzt mit Dogge) (Freitag 3. Mai 2013, 22:36)

Endlich hats geklappt. Ich habe mir einen Traum erfüllt
Jörg's Dogge ist wirklich klasse. Hab die "Entführung" der Dogge von NRW nach BaWü wirklich genossen, naja bis auf die letzten paar km, da ist die Dogge leider vom Regen ziemlich eingesaut worden
...auf die nächsten vielen Kilometer...

werner299: Re: Neuling aus BaWü (noch ohne Dogge) (Freitag 3. Mai 2013, 22:53)

Hallo Marcel,

dann hat es ja endlich geklappt

Du wirst viel Spaß mit der Dogge haben!

Gruß

Werner

Blubber: Re: Neuling aus BaWü (noch ohne Dogge) (Samstag 4. Mai 2013, 07:46)

Moin Marcel,

herzlichen Gklückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Dann wird man sich ja wohl das Ein- oder Andere Mal auf ne Runde treffen können.

Ab und an fahren wir zum Wasserschloß Glatt, für'n fettes Stück Kuchen.
Schaunmer mal.

Blubber

ecki: Re: Neuling aus BaWü (jetzt mit Dogge) (Samstag 4. Mai 2013, 09:13)

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem Hund.

Endlich hats geklappt. Ich habe mir einen Traum erfüllt :-D
Jörg's Dogge ist wirklich klasse. Hab die "Entführung" der Dogge von NRW nach BaWü wirklich genossen, naja bis auf die letzten paar km, da ist die Dogge leider vom Regen ziemlich eingesaut worden :(
...auf die nächsten vielen Kilometer...

Dreck ist normal !!!!
Die Dogge ist eigentlich ein Schwein ! :mrgreen:
Dat macht die mit Absicht.

bis denne
ecki

[1]   [2]   [3]