Hallo und ein fröhliches "Cruisen" an alle.
Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin dieses Jahr fuffzig geworden und habe mich nach langer Anlaufzeit endlich durchringen können und den grossen Lappen gemacht (Jugendtraum). Vorher halt nur aufgrund der frühen Geburt zum Fahren von 125ern berechtigt habe ich einige Zeit in der Vespa-Blech- und Schaltrollerfraktion verbracht, aber nun muss was sittsames und flotteres her (Landstrasse in der Eifel mit 85 ist nicht so der Renner). Mein Frauchen hat sich schließlich auch einen Möpp zugelegt, seit dem die Kinder aus dem Haus sind. Also klare Ansage zum "Zweithund".
Bin seit 4 Wochen glücklicher Inhaber der Führerscheinklasse Au und durch Zufall durch den Freund einer Nachbarin auf die Bulldog gestossen. Hat mich sofort optisch angesprochen und nach einigen Probefahrten auch physikalisch begeistert. Besser als das Rennmöp der Fahrschule in einem Drehzahlbereich bis 12.000 und sechs Gängen.
Ich habe dann zugeschlagen und bin bei jeder Fahrt von neuem begeistert.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Bis dahin ein fröhliches Cruisen und allzeit gute Fahrt Euch allen.
Gruß Dieter
hallo und herzlich willkommen ...
hast alles richtig gemacht, bei der Wahl des Motorrades ...
gerade auf den Eifelsträßchen macht sie sicher besonders Spaß
Gruß ara
Hallo und Willkommen im Forum und
Glückwunsch zur Wahl zur Dogge
Grüße aus Hamm
Alex
Moin,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum Schein und zur Dogge.
Noch einer der im mittleren Alter sich zum Schein und einem schönen Mopped entschieden hat. Bin auch so´n Kandidat.
Dann räum schon mal Dein Wohnzimmer leer. Das "7. int. Bulldogtreffen" findet bei Dir statt.
Ja gut, nicht direkt bei Dir, aber in der Eifel. http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=9451" onclick="window.open(this.href);return false;
Also man sieht sich 2010 in der Eifel. Darfst Deine Frau auch mitbringen, auch wenn sie keine Dogge fährt. Wir haben uns da nicht so.
Hallo Dieter,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
Ps. 1959 guter Jahrgang
Hallo Dieter,
auch ich habe mir vor zwei Monaten mein Jugendtraum erfüllt!!!
Somit haben wir drei Sachen gemeinsam: Bulldog, Jugendtraum und dieses SUPER Forum mit seinen Mitgliedern
Gruß
Peter
Dieter!
Hast echt guten Geschmack mit dem Kauf der Dogge bewiesen! Ging mir damals genauso. Dogge gesehen, sofort verliebt und leider nicht gleich gekauft, da ich dachte, sie sei zu schwer für mich!
Inzwischen habe ich sie schon 2 Jahren und 25 000 km und habe noch keine Sekunde bereut!
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!
Moi Dieter,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dogge.
Gruss aus Holland
Hallo Dieter,
auch von uns eine Herzliches Willkommen
mit der DOGGE und mit dieser Gemeinde hast DU und Deine Familie Dich richtig Entschieden
jetzt kann nix mehr schief gehen
Grüße aus Hannover
Man sieht sich auf der Straße
Frank und Andrea