[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Neuer aus dem MTK"

hotdog: Re: Neuer aus dem MTK (Mittwoch 28. Oktober 2009, 16:56)

Moi, auch aus Holland ein Herzliches Willkommen....

Gruss hotdog.

WullDee: Re: Neuer aus dem MTK (Mittwoch 28. Oktober 2009, 17:31)

Moin!
... und auch von mir ein nettes "Willkommen" nach Hessen.
Die Dogge ist als Möpp eh' Klasse, und wenn dir der Sinn nach einer angenehmen Community steht bist Du hier im Forum ebenfalls bestens aufgehoben.
Man sieht sich bestimmt irgendwann einmal, bis dahin wünsche ich dir allzeit um- und unfallfreie Fahrt!

Luzy: Re: Neuer aus dem MTK (Mittwoch 28. Oktober 2009, 18:54)

Hi swr,

ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald.
Mit der Dogge und dem Forum haste sicher viel Spaß!

skull: Re: Neuer aus dem MTK (Mittwoch 28. Oktober 2009, 20:37)

auch ein Hallo aus Altwarmbüchen und immer gute fahrt.
Gruß Ingo

ff007: Re: Neuer aus dem MTK (Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:08)

Hallo erstmal an Dich swr,

hier bist Du genau richtig

TOP Leute , TOP Moped was will man mehr

Herzlich Willkommen

Gruss aus Hannover

Frank und Andrea

dickerbauch: Re: Neuer aus dem MTK (Donnerstag 29. Oktober 2009, 07:05)

Hallo Sasche,

herlich welcome auch from austria....

norulesrider: Re: Neuer aus dem MTK (Donnerstag 29. Oktober 2009, 16:22)

grüße aus dem schwobaländle und prost

noru

quote="swr"]Hallo an alle Doggenfahrer!
Ich muss gestehen, ich bin ja eigentlich schon länger angemeldet, habe es aber bislang versäumt, mich mal anständig vorzustellen.
Also: Ich bin der Sascha aus Hochheim, bin 39 Jahre alt und seit Juli stolzer Besitzer einer 2001er Dogge.
Da ich den Mopped-Lappen erst seit Juli habe, bin ich natürlich noch ein Frischling und lasse mich natürlich auch von den alten Hasen hier inspirieren.
Dieses Forum hat mir schon unendlich(na ja, vielleicht auch nur ein bis zwei) viele Entscheidungen erleichtert, muss ich sagen.
Da ich ein Heimwerkerfritze bin, musste ich natürlich auch gleich an die Dogge Hand anlegen:
z.B. RideIn Heck, Spiegel, aber da kommt noch mehr, denke ich. Als nächstes sind neue Auspüffchen geplant, habe da auch schon was im Auge (Takkoni).
Ich denke, ich werde demnächst mal ein paar Bildchen einstellen, wobei ich sagen muss, daß mein Hund ja jetzt nicht unbedingt aussergewöhnlich ist.
Jedenfalls hat ein Kollege von mir auch eine, deshalb war ich gleich begeistert vom Aussehen.
Die Probefahrt dann bei OK-Motorräder in Kreuznach war überwältigend, mit diesem Fahrschulbock kein Vergleich und mehr Spass!!!!
So, jetzt wißt Ihr, wer ich bin und ein bisschen wie ich ticke, vielleicht ergibt sich auch mal das Ein oder Andere mit einem Mitglied aus der Nähe, wer weiss.
Herzliche "neue" Grüsse an alle,
swr[/quote]-- Donnerstag 29. Oktober 2009, 18:22 --grüße aus dem schwobaländle und prost

noru

quote="swr"]Hallo an alle Doggenfahrer!
Ich muss gestehen, ich bin ja eigentlich schon länger angemeldet, habe es aber bislang versäumt, mich mal anständig vorzustellen.
Also: Ich bin der Sascha aus Hochheim, bin 39 Jahre alt und seit Juli stolzer Besitzer einer 2001er Dogge.
Da ich den Mopped-Lappen erst seit Juli habe, bin ich natürlich noch ein Frischling und lasse mich natürlich auch von den alten Hasen hier inspirieren.
Dieses Forum hat mir schon unendlich(na ja, vielleicht auch nur ein bis zwei) viele Entscheidungen erleichtert, muss ich sagen.
Da ich ein Heimwerkerfritze bin, musste ich natürlich auch gleich an die Dogge Hand anlegen:
z.B. RideIn Heck, Spiegel, aber da kommt noch mehr, denke ich. Als nächstes sind neue Auspüffchen geplant, habe da auch schon was im Auge (Takkoni).
Ich denke, ich werde demnächst mal ein paar Bildchen einstellen, wobei ich sagen muss, daß mein Hund ja jetzt nicht unbedingt aussergewöhnlich ist.
Jedenfalls hat ein Kollege von mir auch eine, deshalb war ich gleich begeistert vom Aussehen.
Die Probefahrt dann bei OK-Motorräder in Kreuznach war überwältigend, mit diesem Fahrschulbock kein Vergleich und mehr Spass!!!!
So, jetzt wißt Ihr, wer ich bin und ein bisschen wie ich ticke, vielleicht ergibt sich auch mal das Ein oder Andere mit einem Mitglied aus der Nähe, wer weiss.
Herzliche "neue" Grüsse an alle,
swr[/quote]

spark76x: Re: Neuer aus dem MTK (Donnerstag 29. Oktober 2009, 19:01)

Na dann nachträglich herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!

Dry Floey: Re: Neuer aus dem MTK (Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:34)

auch von mir ein herzliches willkommen aus hagen... http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_124.gif

und pass blos auf, wenn dich um diese jahreszeit, ein doggenfahrer freiwillig hinten drauf mit nimmt......

[1]   [2]