[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2

Click to view full story of "Freue mich....!"

moppedwolf: Freue mich....! (Freitag 23. Januar 2004, 16:39)

Haaaa, heute nacht nach einem Tischtennis-Auswärtsspiel darf ich wieder Moppedfahren!!!
Trocken und minus 6 Grad sind angesagt, ich glaube da hänge ich noch eine Tour dran, biken um 1 Uhr morgens kommt gut, okay die Sicht ist nicht so toll aber endlich leere Strassen.
Muss quer durch den Taunus, können auch -10 Grad sein, wer kommt mit???
Treffpunkt wäre bei Limburg ca. 1 Uhr, call me!!! Lauda, na wie wärs???

Anonymous: (Freitag 23. Januar 2004, 17:27)

'N Abend Moppedwolf,

ok - gaaanz langsam:

Was hast Du getrunken und wo gibt es das ?

moppedwolf: (Freitag 23. Januar 2004, 17:57)

Hi Lauda,
Apfelsaftschorle ohne Schuss gibt es hier bei Bose (Better sound through research) "Rülps"!!!
ciaoi.

GID: (Freitag 23. Januar 2004, 20:36)

:lol: Hi Wolf, :lol:

bin zwar auch schon wieder heiß mal wieder den köter zu bewegen, aber bei deinen extravaganten sibirischen ausflügen mußt du wohl doch ohne mich auskommen :wink:

moppedwolf: (Sonntag 25. Januar 2004, 17:02)

Hi Lauda und GID,
grausame Mannschaftskameraden habe ich da; die haben mich doch glatt gegen meinen Willen in die Autodose verfrachtet und sind los gefahren.
So das ich doch nur ein paar kleine Kilometerchen in den Genuss des Moppedfahrens gekommen bin.
Um 1.30 Uhr morgens auf dem Rückweg waren es dann doch nur -7 Grad kalt und irgendwie hatte ich auf Umwege auch keine Lust mehr. :shock: :shock:

Ich sag's ja ich werd' alt und weich!!! :oops: :wink:

GID: (Sonntag 28. März 2004, 19:49)

Hi loide,

soooo heute wars endlich soweit, den ersten grösseren ausritt gemacht und fast 300km abgespuhlt Nachdem ich mich so nach 50km wieder auf meinen hund eingeschossen hatte, hatte ich nur noch ein breites grinsen auf den backen Schönen haufen kurfen abgespuhlt...durchs edertal bis zum edersee, von dort richtung korbach und dann noch nen abzweig ins sauerland. Am mittwoch solls so ca. 20 grad geben und dann mach ich und meine kumpels urlaub und ab gehts nochmal ins sauerland
Hoffe ihr habt den schönen tag ähnlich genutzt ...

Bernd: (Sonntag 28. März 2004, 20:33)

Jo
War heute auch mit der Dogge gassi. Mit Frau und einen Arbeitskollegen waren ich in Schotten. Schön Kaffee und Kuchen war schon gut. Hab am Bikerhaus sogar noch ne Dogge gesehen. Aber es war kein Herrchen in sicht. Es war eine silberne mit Ledertank, Kennzeichen LDK. Die "kleine" Ausfahrt hat richtig spaß gemacht. Es darf aber ruhig noch was wärmer werden.

Gruß Bernd

Anonymous: (Montag 29. März 2004, 20:45)

Hallo Bernd,
die Dogge am Bikerhaus war meine,nur mit dem Kennzeichen hast du dich wohl vertan das war HG.LDK hatte die BMW die neben dran stand.

Bernd: (Montag 29. März 2004, 20:53)

Hallo Kobold
Ja ist möglich. ich habe mich mit den BMW Treibern über die Bulldog unterhalten. Im Nachhinein wußte ich nur noch was mit LDK.
Ach ja kommst du auch am Sonntag zum Treffen am Feldberg?

Gruß Bernd

Anonymous: (Dienstag 30. März 2004, 20:44)

Natürlich kommen wir am Sonntag! Und ich hoffe, noch einige mehr. Moppedwolf, ich und unser Anhang wollen schon vorher eine kleine Tour machen, die uns auch zum Bikerhaus führt. Wäre schön, wenn du dich irgendwo einklinken könntest.

Gruß,

Peter

[1]   [2]