Reeeespeckt mein lieber Enno :thumbleft: ,sieht echt goil aus mit polierten Felsch'n!!!
Und ein echt guter Preis u. Service, schade das ich gerade neue Pneu's drauf gezimmert habe :roll: sonnst wären meine Räder schon bei DHL :arrow:
Abber der nächste Winter kommt bestimmt :twisted: :!: :arrow:
Vielen Dank für die lobenden Worte! 3:)
@ Karl-Heinz - Hab'ich schon länger dran. B-Vision Shorty, allerdings mit einer vernünftigen und selbstgebauten Abdeckung als Spritzschutz. genau der fehlt ja bei diesem Heckanbau. Dazu habe ich irgendwo mal Bilder ins Forum gestellt.
@ Bulldog-Ernst - Jau, die Dinger müssen runter. Da aber die Schrauben aus einem so elendig weichen Material bestehen und die dazu noch mit Sicherungsmittel eingesetzt sind, wird die die eine oder andere Schraube beim Rausdrehen verrecken. Es sei denn, du hast neues und 100%-tiges Werkzeug zur Hand (aber wer hat das schon außer bei American Shopper). Da habe ich kuzerhand die 18 Schrauben neu gekäuft und ne' neue 6er Inbus-Nuß dazu. (25 NM)
@ Mikesch - Verguckt in die polierten Felgen habe ich mich bei Axmanns Moped. Beim letztjährigen Sauerlandtreff konnte ich meine Augen nicht von seinen Felgen lassen. Aber sind 100,- € auch ne' Menge Geld und ich hatte mir überlegt, das Polieren selbst in die Hand zu nehmen. Das hätte auch irgendwie hingehauen, allerdings hätte ich die Dinger dann noch neu lackieren lassen müssen. Nun sind die Felgen aber an den Rändern so sauber geschliffen, daß dieses entfällt. Also echt gute Arbeit für (relativ) wenig Geld.
Wir sehen uns, enno :shock:
:shock: Boah ey :thumbright:
Hallo Enno,
ich hatte die Bremsscheiben zum Felgenlackieren
auch abgebaut. Es ging aber keine Schraube
kaputt, habe sie mit einer Nuss und Ratsche aufgebracht.
Wenn die Schraube sich löst, fällt einem fast der Arm ab :oops:
aber sonst ging alles glatt.
(aber wer hat das schon außer bei American Shopper)
Dann werd ich mich dort mal bewerben :-D
Viele Grüsse Karl-Heinz
Hallo,
Meine Felgen wurden bei der von Staudibus beschriebenen Adresse poliert.
Die Bremsscheiben musste ich nicht abschrauben.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Staudibus für die Organisation, und und und ... bedanken :notworthy: .
Zum Lackieren wurden sie natürlich auch abgeschraubt.
Bei der vorderen Felge problemlos, aber hinten hatte ich mit den Schrauben ganz schön zu kämpfen :oops: .
Gruß
Ernst
Hallo Enno,
sauber wie das ausschaut, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen und ich überlege und überlege . . . . . :wink:
...und nicht zu lange: Winteraktion nur bis Ende März!
Echt saubere Arbeit für relativ "wenig" Geld. Und wie die heute in der :hotsun: gestrahlt haben. Da macht das Fahren umso mehr Spaß!
Danke enno,
mach mir nur die Nase lang Sabber sabber,
bin schon dran, brauche nur noch einen Termin bei meinem Schrauber.
Der ist aber doch erst am Montag erreichbar. ;-(((((
Erfahrungswerte mit dem polier gibt es und der preis ist nen schnäppchen... Was gibt es da noch zu überlegen??
:wink:
Hi Leutz,
also dit is echt'n Schnäppchen - aber wie stell ick meine Mühle ab ohne Hauptständer? Kiste Bier runter? :?
gruß
andy