[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Habe mir mal meine Bulldog facken lassen"

Newby: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 09:51)

kann man den Krümmer auch mal mitfacken :?: :badairday:

:wink:

Ne putzen :lol:

Pflegen sollte man(n) seine Frau/Freundin. Das Moppet kann warten.

Anonymous: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 11:02)

@ Wölfsche: rate mal was(wen) du noch so in Dolo's sehen wirst in 4 Wochen Muharhar

moppedwolf: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 11:39)

@ Wölfsche: rate mal was(wen) du noch so in Dolo's sehen wirst in 4 Wochen :assshaking: Muharhar

Du meinst ick seh Dir dann in meinem lenkerendspiegel rumzackern?? :mrgreen:

Digga, froi ick mir druff!! :-D :-D

LG :wave:
Wolf

Steve: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 13:13)

Das Moppet kann warten.

ja wat denn nu...facken oder warten? entscheid dich mal, frischer Lack und oller Krümmer sieht mal nicht aus :twisted:

:wink:

Anonymous: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 16:59)

Ja ja, Wölwsche ich freu mick ooch!
In so kleinen Spiegel wirst du den fetten Magarac gut sehen

Maddog: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 17:16)

Und ich mich auch :-D :-D :-D
Ich fahr dann wieder hinterher und sammel die Schlampen auf :wink:

Gruß
Jürgen

moppedwolf: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 17:27)

In so kleinen Spiegel wirst du den fetten Magarac gut sehen ;-)

Du ich sag dir mal was, der "fetten" schaut in seiner Lederkombi aka leathersuite gar nich dick aus.
Dat macht dem nen ganz schön schlanken Fuss, magga!! :lol: :lol: Und schnelll isser gewordn!!! mopedsmile:

@Jürgen: und wennse die schlampen dann mitnimmst kriech ich dann Ärger vom Vrensche oder vonne Tina, weil ich nich auf Dich aufgepasst hab'??? :shock:

Und ja, ich will jetz endlich loooooooooos!
nur noch 4 Wochen! :elephant: :elephant:

LG :wave:
Wolf

GID: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 17:42)

ihr könnt euch alle freun wie ihr wollt, ich freu mich 1000 mal mehr als ihr

ich nehm wieder das zimmer wie letztes jahr und neben mir pennt der mike, dann kann ich das gaffatape im gepäck lassen und brauch mir kein X übern boppes kleben und mit edding draufschreinen:" du kummst hier nit rein!"

letzte nacht bin ich schon im traum passo pordoi rauf und runter gefahrn ..... giau war noch gesperrt

die vier wochen werden verfliegen wie nix, in der zeit hab ich noch volles programm.

9 doggen und eine buelldog in den dolomiten, das grollt

db2001: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 22:53)

Jau, volles Programm hab ich auch wohl noch, egal,
wenn ich dabei an den Urlaub denke

@Jürgen, dann werd ich wohl die erste Schlampe sein...

VG db

WullDee: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 23:32)

Wie jetzt?
Seid ihr alle in den Dolomiten? Warum habt ihr nich mal Bescheid gesagt?

Alter,
das ist ja so was von

hier ...
Aber ich froi mich auch!

[1]   [2]   [3]