Hi,
habe meine Dogge immer ausgeführt, sobald das Wetter entsprechend war, zuletzt am 7.2. - wurde leider aber zu windig - nur 60 Km gefahren, hat aber trotzdem Spaß gemacht :-D
Zum Saisonstart fehlt nur noch der richtige Lenker.
wo iss die sonne? mag jetzt keinen schnee mehr sehen. nagut, darf eh erst ab märz fahren. Habe mir über ebay einen neuen auspuff ergattert und jetzt iss der schon seit einer woche auf den Postweg von hamburg nach münchen. hätte man ja gleich die Flaschenpost nützen können, aber irgendwie scheint mir das schon die flaschenpost zu sein :(
oh man holt mich hier raus aus bus u-bahn und trambahn, ich bin ein biker ;-(((((
Alles gute für den Moment an alle dogenhalter
frank
Hallo!
Bis zur ersten Ausfahrt wird´s wohl noch 1Monat dauern.
Habe noch ca. 50cm Schnee vor der Hundehütte.
Kann´s aber kaum erwarten.
Gruß
Bulldog-Ernst
:-D :-D :-D Soo. Heute mal ne Richtige Tour gemacht.
Bei dem Wetter letztens war das ja nun nicht sooo das vergnügen.
Da es hier Samstag "fats"ganz trocken war, und dementsprechend heute NOCH besser Wetter angesagt war, hab ich den Hund mal wachgemacht. Naja, Die Batt war etwas müde,drehte nur zweimal durch. Aber ein bislle Starthilfe von meiner Winterdose per Kabel und schwups,es lebe der Hund ..
:cool) :cool) *hechel*wedel*freu*
Waren dann auch mal gut 200 km in Etwa. Ok, teilweise Feuchte Strassen und ein wenig kalt.
Aber alles in allem Klasse
Schade das "langer" nicht mitfahren konnte, :( :( Auch sein Wauzi hätte sich gefreut-bist gut heimgekommen?? -
Ab jetzt ist Saison für Tom & Hund eröffnet.
(Arno,Axeman,Guido ??? Schon aus dem Winterschlaf wachgeworden?? )
tschöö
tom
Moin, Moin Tom,
na klar bin ich wach, hellwach :P :P
War am Wocheende in Hamburg, Sonne und ich nich aufm Hund :twisted:
Naja, bin mit der Dose offen gefahren. War aber bei 200 sau kalt aufm Kopf. :shock:
Wäre gern ne runde mit Dir gedreht. Hast mir irgendwie über ICQ was mitgeteilt. Hab´s aber nich mitbekommen. Melde Dich!
Jungs ich glaube es geht bald wieder los!! :onfire: