[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "Sicherheitstraining/Kurventraining 2011"

Anonymous: Sicherheitstraining/Kurventraining 2011 (Freitag 3. Dezember 2010, 22:24)

Hallo Zusammen

Wer bis Weihnachten bei Motofit einen Gutschein ordert bekommt 10 % Rabatt. Und das bei den ohnehin sehr günstigen Preisen. Sicherhheit und Kurve jeweils 70 Euro für einen ganzen Tag. Einzeltraining für 175 Euro pro Tag. Einen Gutschein hohle ich mir auf jeden Fall. Das Kurventraining im letzten Frühjahr war echt geil. 7-8 Stunden durch den Schwarzwald.......

Gruß Pumpe

gv66: Re: Sicherheitstraining/Kurventraining 2011 (Samstag 4. Dezember 2010, 08:32)

Moin Bernd
Könntest du da mal die richtige Internetadresse für das Sicherheitstraining einstellen.
Ich finde bei Motorfit nur Öl und sonstige Schmiermittel und Zubehör.
Gruß Guido

Dry Floey: Re: Sicherheitstraining/Kurventraining 2011 (Samstag 4. Dezember 2010, 09:05)

schreib bei der suche doch einfach mal sicherheitstraining dahinter,
dann klappt dat.
ich würd den ton nicht allzu laut machen.........( jedenfalls nicht vor der ersten tasse kaffee )

Der Christian: Re: Sicherheitstraining/Kurventraining 2011 (Samstag 4. Dezember 2010, 10:54)

ich würd den ton nicht allzu laut machen.........( jedenfalls nicht vor der ersten tasse kaffee )

Doch, geht auch vor der ersten Tasse Kaffee. :wink:

gv66: Re: Sicherheitstraining/Kurventraining 2011 (Samstag 4. Dezember 2010, 11:25)

schreib bei der suche doch einfach mal sicherheitstraining dahinter,
dann klappt dat.

Nee hat auch nicht geklappt.
Aber jetzt hab ich es.
Es heisst nämlicht Motofit und nicht Motorfit!!!
Gruß Guido

Wildsau: Re: Sicherheitstraining/Kurventraining 2011 (Montag 14. März 2011, 09:46)

hier schon mal ein schulungsbeispiel:
Kurventraining / Slalom

p.s. ich lauf immer noch die strecke ab...