Im übrigen liest Du bei solch einem Beitrag in anderen (flegeranteren) moppedforen nur ein kurzes:
Phaidros, geh kacken! :assshaking:
:wave:
Genau so ist es!!! :alright:
Wenn jemand 1/2/3 Jahre nichts geschrieben oder gar angemeldet war, oder auch sonst überhaupt nichts/wenig schreibt, dann ist diesen dieser Kreis auch nicht wichtig.
Bei über 1400 Usern wird dies sonst ein reines Geburtstagsforum.
Ehm, kurzes Veto! Ich poste hier wenig bis fast gar nichts, trotzdem sind mir die Leute aber
nicht unwichtig/weniger wichtig, nur weil ich keinen Geburtstagsgruß poste. Ich denke es ist
eher ein Spiegel seiner selbst (da der Mensch immer von sich selber ausgeht): wem der eigene
Geburtstag (wie Phaidros und mir selbst auch) nicht wirklich eine Bedeutung hat, der wird dies
wohl auch bei anderen so sehen und ggf. handhaben...
Das ist aber auch nur meine eigene Einschätzung/Meinung... :wink:
Grüße
Volker
ALSO ...... ich mag dich ..... :mrgreen:
wenn ich wüßte wann du geburtstag hast, kriegste von mir och en gruss ... :elephant: :beer: :elephant:
Haste dich denn nun schon für´n Harz anjemeldet ????
Yalla Yalla ....
Vrensche
Hallo liebes Doggenforum!!!!!
weil mir ganz einfach die Zeit fehlt!!! (und das verstehen manche andere nicht...)
Lg, Roman
Wenn Du diesen Beitrag nicht geschrieben hättest,würde dir weniger Zeit fehlen :mrgreen:
Gruss
Tomi
wenn ich wüßte wann du geburtstag hast, kriegste von mir och en gruss ... :elephant: :beer: :elephant:
Yalla Yalla ....
Vrensche
Ahhh... geht runter wie Öl. Ick hann dir ooch lieb (no offence Wölfsche :wink: )
Und jepp, Harz bin'sch dabei!!!!
Grüße
Volker
Ich kann mit den ganzen Geburtstagsgrüßen sowieso nix anfanegn , weil ....
.... du als Kind nie in den Arm genommen wurdest?
Also noch Sinnfreier geht´s nimmer. Wenn du das nicht magst, nimm deinen Geburtstag raus, meide den Geburtstagsthread und stehle uns mit solchen Themen nicht die Zeit. tztz
Selam
Yalle
Yalla Yalla ....
Vrensche
Ahhh... geht runter wie Öl. Ick hann dir ooch lieb (no offence Wölfsche :wink: )
Grüße
Volker
Super ...... s´wölfsche kommt erst am Freitag .... (und dann noch mit ´nem AUTO, er will aber nen Helm drin aufsetzen, wegen dem Feeling [smilie=to funny.gif] ) :shock: dann reservier ich uns schonmal nen Platz anner BAR .... :mrgreen:
Yalla Yalla ....
Vrensche
Grüße
Volker
Super ...... s´wölfsche kommt erst am Freitag .... (und dann noch mit ´nem AUTO, er will aber nen Helm drin aufsetzen, wegen dem Feeling [smilie=to funny.gif] ) :shock: dann reservier ich uns schonmal nen Platz anner BAR .... :mrgreen:
Waat? Der kommt mit'n Auto??? Was reisst denn hier ein?
Egal, Hauptsache dabei!
Ick freu mir wie Boller auf'n Milchwagen!
Grüße
Volker
Yepp, muss freitags noch bis 18 Uhr malochen um dann endlich zu euch zubrettern!
Hauptsach' DABEI!!
:(
Hauptsach' DABEI!! :elephant:
:wave:
So isses!!!!!
Warum fühlen sich die Geburtstaghabenden und die ebensolchen Grüßer sooooo angegriffen????
Könnt ihr nicht lesen, oder das gelesene nicht verstehen? Pisa, oder was???
Und vom Mr. District Officer gibts auch noch eine Psychoanalyse..... maaaaaa bist du guat....
Ich habe nur hinterfragt warum das Forum (und nicht "ihr" persönlichen Grüßer) Leute grüßt, die schon seit 3 Jahren nicht mehr online waren?!?
Geschlossen hab ich das Ganze mit einem netten Wunsch und Gruß.....
Kindergarten oder was????
Oder gibts bei euch eine Stelle, bei der man Beiträge freigen lassen muß??