Endlich kann ich meine neue Bulldog abholen!
Freue mich jetzt schon auf die Fahrt mit meinem Hund :-)
Hoffe das Wetter bleibt das Weekend gut!
Gute Fahrt wünscht euch Schumi aus der Schweiz
Hallo Schumi
Toll, viel Spass mit der Dogge! Hierzulande sieht man selten andere Doggenreiter. Und du weisst ja, was meistens passiert, wenn zwei Hunde aneinander vorbeigehen...
Gruss
Dimitri
Hallo zäme
Jetzt sind wir zumindest schon mal drei in der Schweiz :lol:
Wobei ich an Ostern eine Schwarzen und einen Blaue "Billdogge" entgegenkommend sah
Vielleicht wart ihr ja das
Bald gehts richtig los
Gruss Bully
näää, wir sind minimum zu fünft. ich und noch ein kumpel von mir!
dieses wochenende geht's endlich richtig los!
hoffentlich sieht man sich mal!
gruss
chris
Hallo Ihr Fünf,
falls Ihr vom 16.5 bis 23.5 eine silberne Dogge sehen solltet, handelt es sich nicht um einen weiteren Eidgenossen. Ich werde als Norddeutscher aus dem flachen Land mal in Eurem Pässeparadies Gassi fahren.
Grüzi miteinand
*
Hallo
Wie währe es mit einem CH Bulldog Treffen?
Unsere Hunde würden sich sicher gerne mal beschnuppern :)
Habe das Weekend bis auf den Schluss genossen! Leider hatte ich und mein Hund einen Unfall! Ich kam wegen einem Auto im Kreiselfahren zu fall! Tank, Auspuff, Scheibe! Alles defekt!!!! Ich wahr nicht schuld!!! Er hat mir den Weg abgeschnitten!!!!!
Was solls mein Hund wird Rep. und mir gehts bis auf den Knöchel gut!
Gruess Schumi
grüss dich schumi
hab's gleiche erlebt wie du am samstag... über die hulftegg gedonnert und unten im tal hat's mir das vorderrad weggezogen. ohne vorwarnung.
hund kaputt. tank, ölwanne gerissen, auspuff, lenker, spiegel, blinker. tja, hab zum glück vollkasko....
mir hat's nix gemacht, ausser einem mentalen knacks alle i.O...
so schnell kanns gehen, hab gar keine zeit gehabt zum überlegen...
bis denne
gruss
chris
übrigens, sternchen, herzlich willkommen und viel spass auf den pässen! pass aber auf rollsplit, der mindestens bis juni auf den strassen rumliegt auf!
gruss
chris
Hallo Leute
gut, dass ihr alle wohlauf seid! ich hoffe auch, dass eure Hündchen bald wieder munter sind. Bin eher ein kleiner Mensch, und hatte die Dogge zu Beginn schon zweimal beim Rangieren umgelegt. Der original Schutzbügel hat dabei mein Hündchen vor grösseren Schäden bewahrt.
Das mit dem Bulldog-Treffen tönt wirklich gut! Lasst uns doch 'was organisieren. Wenn sich niemand anders als Organisator bereit erklärt, dann tu's ich (oops, falls ichs jetzt schon bin, dann schick mir doch mal ne Mail, und die emails von allen Doggen-Führern, die ihr kennt, inkl. TR1-Domteuren...)
Gruss
Dimitri
Hallo ihr 5 :-)
Wer von euch fährt denn zum Bsp. an die FatTire in Laax anfangs Aug. so um den 8 ten rum
Jetzt ist es losgegangen ;-)
Gruss Bully