Hallöchen,
und schon meine erste Frage an die Profi`s.
In den folgenden Links sind 2 Bt 1100 einmal Privat und einmal Gewerblich. Frage an das Puplikum, wo ist der Haken? Zuviel runter können beide doch nicht haben, das tut doch der Bt 1100 nicht weh?
verlockend bei der günstigen ist, das sie frisch ab MFK( TÜV)/Service ist.....
Grüsse
Baphomet
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Hallo Baphomet,
rein gefühlsmäßig aus der Ferne, würde ich zu der Schwarzen greifen.
Die schon einige Änderungen hat,andere Auspuffanlage,SB-Lenker,Blinker,
Rücklicht,Fußrasten und gekürztes Heck.
Wünschr dir viel Erfolg und dass du eine vernünftige Dogge einfängst.
Ernst
aus Meerbusch
Hi,
auf den ersten Blick würde ich auch die Dicke vom Händler nehmen. Hat schon Michelin Pilot Road2 drauf, scheint aber auch umlackiert zu sein.
Die Frage ist, warum? Eventuell mal nen Unfall gehabt oder umgefallen und Beule im Tank. Ich würde einen Magneten mitnehmen und an der Tankkante kontrollieren, ob da gespachtelt ist.
Abgeshen davon scheint dieses Teil eher sportlich gefahren worden zu sein, während das andere eher Tourenmässig ausgestattet ist. Wenn Du die Koffer nicht brauchst, kannst Du diese noch für gutes Geld verkaufen, denn die Reisezeit steht an.
Warum bei dieser schon die Kupplung gewechselt worden ist, ist mir allerdings ein Rätsel. Ist hier im Forum aber auch schonmal vorgekommen.
Musst Du einfach mal objektiv vergleichen. Aber wirklich objektiv bleiben!
Eddie
hallo,
ich würde auch zur schwarzen tendieren. sieht doch schon ganz lecker aus mit den modifikationen. garantie haste auch noch, zwar nur 3 monate - aber immerhin. und die 38tkm sollten auch nicht stören. bei den laufleistungen einiger forumsmitglieder, ist sie ja noch nicht mal richtig eingelaufen.
Mh,
die Dogge vom Händler sieht wirklich lecker aus.
Auf Nachfrage ist das auch eine Festpreis. Vllt. gibt es keinen Markt mehr für die Maschine, oder er will sie als Triumph-Händler einfach loswerden. Ich werde sie mir jedenfalls genau und mit kaltem Herz anschauen ( wenn das funktioniert )
Die Bronze/Orange Dogge ist heute Abend schon dran
Grüsse
Baphomet
wenn ich nur wüsst wieviel das in euronen ist??
wenn ich nur wüsst wieviel das in euronen ist??
http://www.umrechnung.org/waehrungen-umrechnen/waehrungs-kurs-umrechner.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn ich nur wüsst wieviel das in euronen ist??
Moin,
Ernstgemeinte Antwort: 1 EUR ca 1,20 CHF oder 1 CHF ca. 0,83 EUR
Ausrechnen darfst du es aber selbst. :wink:
So,
gestern habe ich die Tourenmaschine" aus priv. hand besichtigt. Er selber hat die Maschine ann 09 mit knapp 25 Tkm gekauft und seitdem kaum gefahren (aktuell ca. 28 Tkm) Jetzt Wo Kind und Kegel da sind ist wohl fertig mit Töff-fahren.....
Ansonsten ist die Dogge 100% Original, war immer im Service, bei der Probefahrt war sie artig in der Spur,hab ganz Vergessen wieviel Spass so ein Töff macht alles gut soweit.
Heute die 2te vom Händler nur kurz besichtigt. Hat mir von den Umbauten überhaupt nicht gefallen, alle Originalteile fehlen, und man hat gemerkt das er sie loswerden will. Obwohl sie auf dem ersten Blick gut aussah wäre es wohl nie "meine" Dogge...hat also für mich keinen Sinn.
Resümee: Mit der ersten habe ich einen Rohling den ich so verändern kann wie ich es möchte, finde ich echt Reizvoll. Die zweite, naja hat für mich keinen Sinn.
Gibt es eigentlich schon ein Reperaturhandbuch für die Dogge oder muss ich fleissig im forum lesen für die Allfälligen Änderungen?
Grüsse
Baphomet
Hallo,
Reperaturanleitung gibts nur im besten Forum was gibt... nämlich hier.
Also lesen..... lesen......