[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert?"

BT Mischa: Re: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Dienstag 16. April 2013, 17:56)

Moin,
gerade bei den Billigangeboten würde ich doppelt und dreifach hinschauen.
Nimm einen mit der sich gut auskennt und macht eine ausführliche Probefahrt :!:

Oder auf Nr. Sicher gehen, siehe...

:arrow: :arrow: :arrow: forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f ... mp;t=14546

Steve
Mann kann auch als "Billigangebot" ein gutes Schnäppchen machen!! Zum Beispiel,wie schon erwähnt, meine
Dogge:BJ.05,7300 km gelaufen und aus 1.Hd.Top gepflegt,eigentlich wie Neuwertig.Das Bike läuft einfach nur klasse!Und das wichtigste:
Für gerade einmal 3750 Euro das neue Model,was mir persönlich um Welten besser gefällt... :wink:

tooddii: Re: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Dienstag 16. April 2013, 18:52)

Hallo Mag,

hab meine Dogge auch von Guido gekauft und
kann nur sagen: [wave=blue]TOP TOP TOP[/wave].
Auch der Transport über die Spedition gar kein Problem.

Gruß
Torsten

MAG: Re: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Dienstag 16. April 2013, 19:37)

Jippie...wenn alles klappt, und der Joerg mitspielt, bin ich bald ein "richtiger" Doggenbesitzer
Joerg's Dogge ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe...
Ich bin ja sooo aufgeregt

RedSun: Re: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Dienstag 16. April 2013, 20:30)

Moin,
und alles ist doch recht einfach.
One-Way Ticket für die Bahn kaufen und hinfahren. Das Geschäftliche tätigen, auf die Dogge setzen und Richtung Heimat fahren.
Alles recht einfach.

Jetzt wird es kompliziert.
1. Schei55e schon zu Hause.
2. Wo ist der Gesichtsschied der mir das breite Grinsen aus dem Gesicht dengelt?

Oder:
Wo ein Wille, ist auch ein Weg.

MAG: Re: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Donnerstag 18. April 2013, 10:30)

...geschafft
Nun bin ich meinem eigenen Hund einen grossen Schritt naeher gekommen. Es fehlen "nur" noch die Formalitäten. Die Logistik kriege ich auch noch auf die Reihe, wobei das One-Way Bahnticket wohl die erste Option ist. Dann hoffe ich nur noch auf schönes Wetter bei der Übergabe, und alles wird gut

Lonedogg: Re: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Donnerstag 18. April 2013, 10:36)

Glückwunsch zum Haustierchen.

Nix falsch gemacht. Bei der Über bzw Rückführung sollte dein
Helm ca 1 Nummer größer gewählt werden.

Wegen dem im Kreis grinsen

hotdog: Re: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Donnerstag 18. April 2013, 10:37)

Bis jetzt alles richtig gemacht.
Dann Wünsche ich schon mal ein gute heimfahrt mit der Dogge.

Gruss aus Holland.

ernst: Re: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Donnerstag 18. April 2013, 10:50)

Gratuliere dann auch zu Deinem guten Kauf.
Bekommst eine schöne Dogge, ich kenne selbige.
Wünsche Dir damit dann gute Heimfahrt und Allzeit
immer Gummi unten, Lack oben.

billsinner: Re: AW: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Donnerstag 18. April 2013, 12:05)

Glückwunsch und viel Spaß, hast ne schöne Dogge erwischt:-)

Gruß, William

spark76x: Re: Doggenkauf mit Schaden empfehlenswert? (Donnerstag 18. April 2013, 15:18)

So schnell geht das.
Sollte es übrigens nur ansatzweise zu Deinem Gewicht passen,
solltest Du Dir das Wilbers Federbein für den Preis nicht entgehen lassen.
In meinen Augen die wichtigste Verbesserung für die Dogge.

[1]   [2]   [3]