[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2

Click to view full story of "Erster Erfahrungsbericht"

MAG: Erster Erfahrungsbericht (Montag 6. Mai 2013, 11:36)

Hallo Gemeinde :)

ich muss doch mal ein paar Worte loswerden. Ich habe ja am Freitag meine Dogge aus Mülheim abgeholt und bin einfach nur begeistert.
Wie schon von waylander in forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f ... mp;t=14598 erwaehnt, war mein Helm fast 'ne Nummer zu klein, das Grinsen wollte gar nimmer weichen icon_cheesygrin.gif
Ich wurde auf nem Rastplatz sogar von 2 Holländern zu dem Kauf beglückwunscht, und ein Dosenfahrer wollte die mir gleich abkaufen [-X
Immer wieder krieg ich unterwegs nen :thumbright: , hab also bisher alles richtig gemacht.

Jetzt geniess ich einfach jeden Kilometer und hoffe, daß ich dem einen oder anderen hier aus dem Forum auch mal live begegne.
Bis dahin also...

Wuz: Re: Erster Erfahrungsbericht (Montag 6. Mai 2013, 11:53)

Mein Beileid dich hat´s richtig erwischt und der Virus ist hart

ernst: Re: Erster Erfahrungsbericht (Montag 6. Mai 2013, 14:38)

Schön das Jörgs ehemalige, jetzt Deine Dogge so gut gefällt.
Wünsche Dir weiterhin breites Grinsen, viel Spaß mit dem Hund.

gv66: Re: Erster Erfahrungsbericht (Montag 6. Mai 2013, 14:55)

Ja, das freut mich auch, dass alles so gut geklappt hat und Du total begeistert bist.
Ganz so viel Angst vor Umbauten und dem damit verbundenen vielen Geld ausgeben musst Du ja nicht haben. An Jörgs ex Moped ist ja wirklich schon ordentlich viel Geld verbaut.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß Guido

basspet: Re: Erster Erfahrungsbericht (Montag 6. Mai 2013, 15:53)

Hllo MAG,

viel Spass mit Deiner Neuen und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Und kauf Dir einen breiteren Helm, denn Dein Grinsen wird noch größer werden.

K9Rider: Re: Erster Erfahrungsbericht (Montag 6. Mai 2013, 16:22)

das kenn ich - hab meine 2011 am 6. Dezember gekauft . Bei der ersten Ausfahrt ist mir das Grinsen eingefroren und seither nicht mehr aufgetaut

Blubber: Re: Erster Erfahrungsbericht (Montag 6. Mai 2013, 19:23)

Hallo Marcus,

wie schon anderweitig erwähnt, sind Verena & ich (und einige andere) häufiger im Schwarzen Wald unterwegs.
Ist ja von Dir aus nicht allzuweit.

Schaun mer mal.
Bis die Tage

Blubber

jalande: Re: Erster Erfahrungsbericht (Montag 6. Mai 2013, 19:30)

Hallo,

mir ging es genau auch so, und dann war ich letztes Jahr zum erste mal an dem 9ten Internationalen Bulldog-treffen am Bostalsee, und da !

hatten ja alle das Bulldog- grinsen !!!

Anonymous: Re: Erster Erfahrungsbericht (Montag 6. Mai 2013, 22:17)

Jau! Das mit dem breiten Grinsen: Ich hab mich ja auch erstmal einige Zeit hier im Forum getummelt bis ich mir eine Dogge zugelegt hab (aber nich so lang wie Du :assshaking: !). Hatte ja gedacht: jetzt übertreiben sie aber mit dem Grinsen, aber - schei55e mann - das is echt wahr - Und es bleibt! Unfassbar.... Ist sogar untertrieben: Es gibt da so ein paar Lieblingsstellen, wenn ich da lang fahr, ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich laut in meinen Helm lachen muss! Echt krank!

Aber goil!

Wünsch Dir das Gleiche - und immer schön oben bleiben!
LG,
Robert

mk3103: Re: Erster Erfahrungsbericht (Dienstag 7. Mai 2013, 10:35)

Moin.
Alles schon gesagt.
Ich krieg das Grinsen auch nicht aus'm Gesicht beim Hund ausführen. Jetzt war er noch zur Maniküre und hat die Tatzen neu besohlt.
Mmmmmmmmmmmmmmm.

[1]   [2]