Moin usw.
Wie kommt es das Herr Vlad in der Facebook Gruppe Yamaha BT1100 Bulldog z.B. die Dogge von Eric postet ohne wenigstens das Nummernschild zu schwärzen und sicherlich auch ohne zu fragen, würde ich jetzt mal so denken zu letzterem? Es sei denn, er hat gefragt und ihm wurde die Erlaubnis erteilt vom Eigentümer. Ansonsten finde ich es persönlich nicht wirklich toll, wenn "Fremde" Bilder aus dem Forum posten.
mfg Micha
Stimmt ist ja hier aus dem Forum.
ich sach ma. Hier werden so viele Bilder von irgendwelchen Moppeds hochgeladen, da kommts auf eins auch nicht an. Und die wurden bestimmt nicht alle gefragt, ob er den nicht Tüvkonformen z.b. Auspuff abbilden darf weil der ihm so gut gefällt.
Naja innerhalb des Forums find ich es ja auch in Ordnung, aber auf Facebook ?
also ich hätte damit kein problem, und das mit der nummernschild schwärzerei.... was soll das eh immer.... hab ich noch nie verstanden... wenn ich mit dem bock rufahre, kanns ja auch jeder lesen also was solls...
@Gid
Das denke ich mir auch!
Brauchst nur mal auf meiner Homepage schauen da mach ich auch kein Nummernschild schwarz.
Das Bike von Eric war ja nun auch schon in einer Zeitung und wenn ich mich recht entsinne war das Nummernschild auch zu sehen.
Sent from my iPhone using Tapa2
Meint der mich?
Finde nix in Facebook
Gruß
Eric
m
ach nee.... dieser inhalt ist derzeit nicht verfügbar....
Na dann, passt es ja. Er hat jetzt aber wenigstens hinzugeschrieben woher er das Bild hat, also mit der Quellenangabe von avantissimogina´s Profil. Dann wirds schon passen. Also Prost und Gute Nacht.