Seltsames Gefühl, wenn der Streifenwagen vor Dir an der Ampel plötzlich Warnblinklicht anmacht, der Polizist aussteigt und zu Dir läuft. :shock:
Warum ist er die ganze Zeit mal vor, mal neben und mal hinter Dir gefahren? Du bist doch extra schmooth gefahren! Hat er die offenen Krausis bemerkt oder was jetzt?
"Wie heißt denn die? Sieht geil aus. Wie teuer?"
Aha. Neuen Bulldogfreund gewonnen. An der roten Ampel.
Klopft mir noch auf die Schulter und mahnt: Immer schön vorsichtig fahren. Alles klar, Herr Kommissar :wink:
Schade daß ich nicht Toms Forums-Visitenkarten dabei hatte.
Ja und?
Biste Ihm um den Hals gefallen? Mensch gleich Name, Dienstgrad usw. aufschrieben. Wer weiß, vieleiecht braucht man Ihn noch :oops: :oops:
Siehste, es gibt auch nette, na wie soll ich´s sagen, Ordnungshüter, oder so. :P
servus arno,
sag ich doch schon immer....
(im dienst bin ich ein arsch, privat ein guter kumpel - nur zu blöd, dass irgendwo im beamtenrecht steht, ein polizist sei immer im dienst...)
Hallo Leute!
Ich denke, es kommt wirklich manchmal drauf an, was man für ein Moped fährt.
Bei einer Dogge würden sich die Mehlmützen wohl eher wundern, wenn sie so leise daher kommen würde.
Ich bin übrigens selber sone Mehlmütze, allerdings nicht bei der Verkehrsstaffel, will sagen, ich habe nicht wirklich etwas mit Verkehrskontrollen zu tun. (Jage richtige Verbrecher)
Man kann allerdings auch mal an einen wriklich scharfen Kollegen geraten, der dann keinen Spaß versteht.
Da graut mir auch vor und da würde mir auch mein Dienstausweis nicht weiter helfen, glaubt mir und ich fahre die offenen BSM. :twisted:
Moin Mars22,
... na das erinnert mich doch stark an die VW-Golf-Werbung.
Die mit dem Kerl, der überall umarmt wird ...
Könnte ja wohl auch für unsere Bulldog passen !!!
Hi,
hatte letztens auch einen Streifenwagen hinter mir. Da guckst Du auf den Tacho und überlegst, ob Du jetzt stur 50 fahren sollst, oder doch eher mal "angemessen".
Denke mir immer, dass es für die "Grünen" doch auch nervend sein muss, so zu schleichen. Sobald die nämlich überholt haben, kennen die auch keine Geschwindigkeitsbeschränkung mehr.
Hauptsache ist wohl, einfach nur normal zu fahren. Kein Rasen und kein Schleichen - damit kann dann jeder leben.
Gruß, Eddie