ich bin kein BMW Freund
aber die hat was
m
aber ich denke wie alles bei denen
exterme zusatzliste
mit hohem preisgefüge
Ab Frühjahr steht die nineT für 14.500 Euro beim Händler.
Jepp, für so als Drittmopped isses ein Schnäppchen :mrgreen:
ich sag es ja
Die haben einen schaden
B leib
M ir
W eg
mit dem .....
bis ich den preis gesehen hatte, fand ich das Teil ja auch interessant, und dann war vorbei
Andererseits... ist halt ne Be Emm Wee
...jetzt mal ehrlich - schei55 auf kohle - die is mal chic...
ne umgebaute alla rennkuh würde da auch gehen....
ist aber alles nix gegen unsere digge . . .
Die neue BMW R 9 T
Ungelesener Beitrag von ff007 » Samstag 19. Oktober 2013, 20:42
ich bin kein BMW Freund
aber die hat was
ja Hängetitten :elephant:
Gruß aus dem Aachener Land
Horst
Ja die würde mir gefallen
Es gibt doch schon genügend Pocketbikes:o
Sitzposition naja.....
Grüße vom Motsch
:=D>: BMW
Ich finde das Töff super. Die analogen Instrumente. Das variable Heck (Umbau Doppel auf Einzelsitzbank). Der schlanke Kardan. Die Farbgebung. Dolles Ding. Und preislich auf einem Niveau mit Harley, Ducati, Moto Guzzi etc.. Und deutlich preiswerter als Horex, Ducati Diavel oder V-Max. 14.500€ sind zwar eine Ansage, aber offensichtlich Marktüblich.
http://www.1000ps.de/modellnews-2358478-BMW_R_nineT" onclick="window.open(this.href);return false;
[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=NA8z7T3JqZk[/BBvideo]
Scheint z.Zt. modern zu sein, die Moppeds von irgendwelchen Designern umbauen zu lassen, um ein bisschen Individualität zu suggerieren.
Der Sands hat doch auch die XV950 von Yamaha umgebaut oder irre ich mich?
Warum BMW aber eine konventionelle Upside-Down Gabel verbaut, wo doch das Telelever so viel besser ist???
Um die Kisten an den Mann zu bringen, ist halt jedes Mittel recht.
Optisch ansprechend, aber BMW kann gar nicht soviel umbauen, dass sie mir gefällt. Da müssten sie erstmal einiges abbauen ...