Ich habe vor einigen Monaten bei der Firma Laaks, die mir durch die Bulldog-Seite erst bekannt wurde, die stylistisch schönen Lenkerböcke be
stellt. Nach mehreren Telefonaten und Wochen wurde diese dann endlich geliefert. Per Nachnahme. Es waren aber die Falschen. Nach einem Klärenden Telefonat wurde mir mitgeteilt, daß diese Böcke für den Laaks-eigenen Lenker gemacht wurden. Ich hatte allerdings die Lenker-Böcke für den Original-Lenker bestellt.
Es wurde dann vereinbart, dass neue Böcke (für den Originallenker) geschickt werden. Und die falsch gelieferten Böcke von mir retourniert werden.
Bis heute ist allerdings nichts geschehen. Ich warte immer noch auf die Lenkerblöcke bzw. irgend ein Zeichen wie es weitergehen wird. Bei einem bereits bezahlten Begrag von ca. 137 Euro halte ich diese Vorgangsweise als für eine Firma nicht akzeptabel. Wer hat auch schon solche negativen Erfahrungen mit diesem Betrieb? Wer kann diese arrogante Art und Weise dieses anscheinend als Familienbetrieb geführten Unternehmens bestätigen.
PS: Falls ich mit diesem Betrag im falschen Forum sein sollte, ersuche ich um Nachsicht. Es ist mein erster Beitrag in einem Board überhaupt.
Hallo Rainer,
na das ist ärgerlich.
Hast du denn mal mit denen Telefoniert? Oder gar in Verzug gesetzt.? Was du bis jetzt bezahlt hast,kannste ja belegen. Ob die bei laaks Arogant sind kann hier glaub ich keiner so nachvollziehen,da wir den Inhalt der Gespräche nicht kennen. ;)
Aber so mach Händler hats scheinbar nicht mehr nötig beim Kunden "Dienstzuleisten"
Bestes Beispiel hier im Forum hatte Axeman zu liefern .Kaputte Blinkbirne, Händler meinte doch allen ernstes
Mit so nem Kleinkram geben wir uns nicht ab.
Axel ist dann zur Konkurenz,DIE war sich nicht zu schade eben ne birne zu tauschen.
geht doch ;O)
Hastemal überlegt denen mal per schreiben mit Anwalt zu Winken??.
Sollte doch möglich sein,deine Klemmböcke zu kriegen.
tom
Es wurde dann vereinbart, dass neue Böcke (für den Originallenker) geschickt werden. Und die falsch gelieferten Böcke von mir retourniert werden.
Bis heute ist allerdings nichts geschehen. Ich warte immer noch auf die Lenkerblöcke bzw. irgend ein Zeichen wie es weitergehen wird.
Hi R.Kies,
nu lasst mal Butter bei die Fische. :wink:
Hast Du denn nochmal bei Laaks angerufen? Evtl. ist die Lieferung in Verlust geraten! Laaks sollte eine Sendungsverfolgung bei der Spedition/Post stellen um sich auch klar zumachen was hier quer lief.
Das kommt schon mal vor.
Ausserdem kann es sein das die Böcke (Riser) aus dem Ausland kommen. Belgische Post braucht z.B. 2 Wochen bis nach Köln, bis dahin ist es eigentlich nicht soooo weit, aber gut Ding brauch Weile :wink: :lol:
Wie Tom schon schreibt Du hast Deinen Beleg und nix geht an Kohle verloren. Mit Anwalt drohen ist zunächst nicht so gut, dann beginnt die Mühle seeeehr langsam zu arbeiten!!!! :evil:
Mein Tip: ruf ihn an, faxe ihm Deinen Absendebeleg von den falschen Böcken (hast Du die überhaupt schon zurückgeschickt???) und weise höflich aber bestimmt auf die noch ausbleibende Lieferung hin.
Laaks ist an Wochenende viel Motorsportmässig unterwegs und hat bestimmt keine Ahnung von dem Malheur!
Ich kenne ihn zwar nicht, aber so Dinger kannst Du Dir heutzutage im Business bei absteigenden Moppedzeiten nicht mehr leisten.
Alles wird gut.
Ciaoi
Wolf
Hi Waylander, hi moppedwolf,
danke für Eure Ratschläge.
Ich habe nicht wirklich Angst ob ich das Geld wieder bekomme.
Aber ich wollte nur wissen, ob jemand anderer aus dem Forum mit der Firma
Laaks schon zu tun hatte.
Habe übrigens jetzt wieder die Original-Böcke eingebaut.
Heute habe ich Laaks eine Frist zur Rücküberweisung gesetzt. Werden mal sehen was
passiert.
Also bis dann und TAKE CARE PEOPLE
Kiesi