[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2

Click to view full story of "HILFE! BT 1100 ja oder nein?!?"

Anonymous: HILFE! BT 1100 ja oder nein?!? (Sonntag 13. Februar 2005, 18:26)

Hallo, ich war am Samstag bei den Berliner Motorradtagen. Und da stand sie: eine 3 Jahre alte Bulldoge mit Spezaillackierung. Ich war sofort begeistert. Da mich meine Begeisterung schön so manches Mal zu teuren Dummheiten verführt hat, möchte ich Rat bei den Profis einholen:

Sind 5.400€ für ein drei Jahre altes Mopped mit 11.500 km Laufleistung zu viel? Passt auf die BT 1100 auch ein Sozius für längere Ausritte? Hat der auch noch Platz wenn ein Koffersystem installiert ist?

Fragen über Fragen. Über zügige Antworten würde ich mich freuen, da ich nächste Woche bereits den Probefahrttermin habe... :-D

Danke!

GID: (Sonntag 13. Februar 2005, 20:41)

Hi fraggle,

erstmal wilkommen hier im forum!!!
€ 5400,- sind absolut ok! Der soziussitz ist auf der dogge ausgesprochen bequem laut meiner besseren hälfte und die ist 175cm gross. sozius incl. koffersystem habe ich leider keine erfahrung.... wirst aber bestimmt noch von den kollegas ne antwort bekommen...
Dann weiterhin viel spass hier mit dem forum beim schlau lesen alles was die dogge betrifft!!

Anonymous: (Montag 14. Februar 2005, 06:24)

Welche? Die komplett Blaue auf dem Fuhrmann Stand?
oder die Grau silberne?

Anonymous: Koffersystem (Montag 14. Februar 2005, 07:11)

Hi fraggle,
die Sozius Tauglichkeit mit Koffersystem ist überhaupt kein Problem sollange der oder die Sozia einigermasen beweglich ist. Ich habe das Koffersystem von Jamaha mit 40Liter Koffern. Wenn man sitzt ist die Beinfreiheit nicht eingeschränkt. einzig das aufsteigen muß mit mehr Schwung erfollgen.

Grüße aus Sulzbach: Dieter

GID: (Montag 14. Februar 2005, 08:01)

Falls du dann noch koffer mit trägersystem suchen solltest, hier ein ganz aktueller link hier aus dem forum:

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=2324

Falls es dich dann doch überkommen sollte und du mit der dogge einsteigen solltest, dann schliess dich im juni "polish" und seinen mannen an und komm auch nach glauchau auf´s treffen!!! guckst du hier im forum unter treffen....dann "2. int. bulldogtreffen.... sind jetzt schon 92 teilnehmer :-D
Bin jetzt schon toootaaal gespannt darauf wie sich das anhört wenn so um die 100 doggen bellen!!!!

Also fraggle bis denne im juni vielleicht??!!!

Arioch: (Montag 14. Februar 2005, 09:51)

Hi
na dann geb ich meinen Senf auch dazu (oder will jemand Ketchup, na egal :P )

Den Preis find ich auch ok.

Ich Fahre eigentlich fast nur mit Sozius (Sie ist 1,65m) und sie hat sich noch nicht beschwert. Soll bequem sein.

Auch ich habe Leiter kein Koffersystem. Kann ich also auch nichts darüber sagen.

Anonymous: Da hat jemand aufgepasst... (Montag 14. Februar 2005, 10:09)

Welche? Die komplett Blaue auf dem Fuhrmann Stand?
oder die Grau silberne?

Die grau-silberne mit den lackierten Felgen von LTT-Bike Color?. Ist das deine? :-D Werde heute mal mit den Leuten von LTT telefonieren um den Kontakt zu bekommen.

Übrigens: Danke für die schnellen und vielen Antworten!

Gruß!

Anonymous: (Montag 14. Februar 2005, 10:33)

Ist nen guter Preis. Nee, ist nicht meine. War aber am Sonntag auch auf der BMT.

schieber: (Montag 14. Februar 2005, 13:10)

hab vor 10 Jahren ne ZXR 750 (grüner Renner von Kawasaki) gefahren, lt. meiner Frau der gleiche "Sitzkomfort" - ist also Geschmackssache.

Anonymous: Ich hab's getan (Donnerstag 21. April 2005, 19:01)

Nach euren ausführlichen Aufmunterungen hab ich mich entschlossen sie zu kaufen. Beste Entscheidung ever... Auch wenn ich direkt nach dem Kauf mal den hinteren Schlappen wechseln konnte, da runter. Die bei Metzler haben echt saftige Preise!

Nu freue ich mich aber auf eine großartige Saison und hoffe den ein oder anderen mal im Berliner Umland zu treffen!

Beste Grüße

[1]   [2]