[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Seit Ihr eigentlich Motorradfahrer"

moppedwolf: (Donnerstag 24. März 2005, 12:39)

Hi Eddie,
und eben drum gibt es da wohl mehr oder weniger ironische Antworten.

Nehme mal an das Curtis von einem anderen forum entsprungen ist und sich hier schnell ein Namen machen wollte bzw. er uns ein wenig kitzeln wollte! Nix für ungut, Curtis aber so eine Auflistung kann man(n) doch nicht ernst nehmen!
btw. da seh ich doch 'nen ROOF-Helmchen aufm Curtis-Avatar, da wird mir auch so ebbes klar!
evtl. stammt er ja aus der Truppe die sandro nannte, oder Hells-Bengels oder BONES (so heissen die annern hier in Ffm. :shock: Gruss an Charlie an dieser Stelle (bitte tu mir nix!, bibber) ).

so long, ciao vom Mopedfahrer :wave:

Anonymous: (Donnerstag 24. März 2005, 15:24)

Punkt 2 und 4 erfüllt... bin ich jetzt wenigstens ein halber Moppedfahrer ? Ach nee...punkt 1 fehlt und ich kann alles vergessen...mhhh

Also fahr ich halt weiter nur so zum Spass....

Andi: (Donnerstag 24. März 2005, 18:17)

hy curtis,
daß "richtige" motorradfahrer, so wie du, ein gps brauchen hast du gar nicht erwähnt :lol:
nix für ungut!!!!!!!

Anonymous: (Donnerstag 24. März 2005, 18:54)

Moin Curtis,
bt mäßig hab ich nix drauf, brauch die Kiste nur zum cruisen zwischendurch. Bei meiner A-Twin siehts schon etwas anders aus.
Warum eigentlich immer mehr power? Wenn Du mehr gasen willst kauf doch direkt das Mopped mit der passenden Leistung. Zum gasen gibts eh deutlich besseres Material als die BT, zum cruisen mit tauglicher Schräglage eher weniger.
Gruß
Schimmi

Anonymous: (Donnerstag 24. März 2005, 19:19)

Hallo Leute
Nun seid mal alle wieder lieb, ich glaube Curtis hat es nicht so gemeint und erlaubt ist was gefällt. In einem gebe ich allen recht, wer mehr gas geben will und nicht crusen möchte, :lol: :idea: sollte sich keine Bulldog zulegen.

M. f. G.
B. Reetz

Günter: (Donnerstag 24. März 2005, 22:44)

Hallo Leute,

was seid Ihr denn das alle für "unrichtige" Motorradfahrer hier im Forum?
Ich finde Curtis hat recht - und ich möchte auch ein richtiger Motorradfahrer sein. Leider habe ich das 30 Jahre lang nicht erkannt!
Ich plane gerade meine Dogge mindestens 20 cm höher zu legen. Die Fußrasten und Auspuffe sind schon ab. Einen schmaleren Lenker brauch ich noch, dass der nicht dauernd in Rechtskurven am Randstein streift. Außerdem suche ich einen Turbo-Kit, mit dem die Dogge ca. 200 PS bringt oder mehr, denn dafür ist ein richtiges Motorrad ja gemacht.
Wenn jemand noch Ideen hat, wie ich meine Dogge modifizieren kann, dass ich ein richtiger Motorradfaher werde, bitte bei mir melden.
Ich möchte doch so gerne ein richtiger Motorradfahrer sein ...

Gruß Günter

frame13: (Donnerstag 24. März 2005, 23:36)

Oh nein, knapp 100000 km auf drei Moppeds in 11 Jahren und immer noch kein Moppedfahrer.....
wenn ich es mir recht ueberlege geht mir dieser Moppedgruss auch maechtig auf den Keks :wave: :wink:

Mokelito: (Freitag 25. März 2005, 09:43)

Pppppfffffffttttttttt

Anonymous: (Freitag 25. März 2005, 11:21)

Hallo Birgit,

denke auch, dass er es nicht soo meinte. Ich denke erwollte nur seine Prioritäten zu einem Umbau erläutern.
Obwohl ich fast ein richtiger Biker bin. 1-4 voll erledigt, leider aber auch auf Punkt 5 voll eingegangen. Somit heben sich die anderen Punkte wieder auf.

schieber: (Freitag 25. März 2005, 11:41)

Ich glaub nicht das er das soo ernst meinte (der Gute traut sich ja gar nicht mehr zu melden). War vielleicht bloß bisschen blöd geschrieben. Denk einfach er wollte uns damit sagen, was an einer Dogge, seiner Meinung nach, gemacht werden sollte, könnte, um sie "besser" zu machen.
Ausserdem: Es gibt doch viele hier die ALLE Punkte gemeistert haben!
Also: immer ruhig bleiben, Doggen kosten Geld.

[1]   [2]   [3]