Als Jäger und Sammler von Test- und Fahrberichten bin ich heute in den Motorbike-News (ältere Ausgabe) auf einen kurzen Artikel zur Bulldog gestossen.
Sehr lustig finde ich die Schlussbemerkung.
"Fazit: Ein seltenes aber schönes Bike für den ruhigeren Herrn "
:lol: :lol: :lol:
Darauf einen Baldriantee.
Manchmal gehe ich zu einem Yamaha Händler und schaue mir die anderen schönen Bikes an, die es ja auch noch gibt, und alle Verkäufer sagen das Selbe: wer eine Bulldog hat, der hat nach so einem Bike gesucht und wollte gar nichts Anderes.
Es gibt im Internet einen netten Bulldog Test von Adrian Percival:
http://www.motorbikestoday.com/reviews/Articles/yamaha_bulldog.htm
zu lesen, bei dem er auf elegante Art den typischen Bulldog Reiter skizziert.
"... remember there are potential Bulldog owners that have spent their entire life on two wheels, so they expect a little shake, rattle and go, or they have come to the bike via the driver's seat of their Volvo, Ford or Nissan, in which case the last thing they are looking for is a two wheeled car."
Und bei mir: Als ich 1981 mit 16 Jahren die erste TR1 auf der Strasse sah wusste ich, dass ich das haben wollte. Und 22 Jahre und viele andere Motorräder später hatte ich dann sowas.
My bike is a Bulldog.
Yeah Baby! :cool)
tomcat
"Fazit: Ein seltenes aber schönes Bike für den ruhigeren Herrn "
der darf gerne mal bei mir mitfahren, als schlusslicht!! danach muss er aber seine meinung nochmal überdenken! :twisted: :twisted:
:wink:
Manchmal gehe ich zu einem Yamaha Händler und schaue mir die anderen schönen Bikes an, die es ja auch noch gibt, und alle Verkäufer sagen das Selbe: wer eine Bulldog hat, der hat nach so einem Bike gesucht und wollte gar nichts Anderes.
Und bei mir: Als ich 1981 mit 16 Jahren die erste TR1 auf der Strasse sah wusste ich, dass ich das haben wollte. Und 22 Jahre und viele andere Motorräder später hatte ich dann sowas.
My bike is a Bulldog.
Yeah Baby! :cool)
tomcat
Joo baby, ;) als ich 92 meine TR geholt habe , (eigentlich sollte es ne XS 1100 werden..) war mir das mädel schon nach 2 tagen ans Herz gewachsen. irgendwann ging mal die Diskussion über ein Vernünftiges Fahrwerk mit diesem geilen Block drinne. Jaaahre später wars dann soweit
meine TR hatte sich nach 135tsnd (nich mal richtig eingefahren);) mit nem getriebeschaden verabschiedet, und ein anderes musste her. hmm, nach etwas überlegungen obs nich ne XJR 13 oder 1400 sein sollte, kam mir die Dogge inne Nase. Nich mal ne halbe stunde gefahren, bei frauchen im geschäft vorgestellt,und schupps wars meine.
und das is gut so ;) ;)
tom
Rentnerbike?!
Dann muss mein Hundchen aber laaaaaaange laufen, was ich mir wirklich
sehr wünsche: So viel Spaß hab´ ich nämlich damit!!!
In ca. 20 Jahren werd´ ich die Rente hoffentlich durch haben (sofern die
Politiker die Rentenkasse bis dahin nicht komplett "verbraten" haben...).
Würde mich sehr freuen, wenn ich dann häufiger mit dem Hund ´raus könnte.
Ich werd´ sie ´mal gut pflegen. Vielleicht wird sie dann tatsächlich ´mal ein
Rentnerbike?!
Bis dahin, liebe Bulldoggies, immer schön und !!!
Gruß
- Kalle P. -
Leute, das ist doch nur ein Schreibfehler.
Das muß heißen: "Ein seltenes aber ruhigeres Bike für den schönen Herren." :lol:
Hi,
man braucht doch nur zu sehen, aus welcher Ecke der Stuss kommt.
Gehe mal davon aus, dass die Sendung im DSF gemeint ist und das ist für mich sowas wie die "Bild" Zeitung: Nett anzuschauen aber inhaltlich eine einzige Katastrophe!
Wenn es denn nicht die einzige Fernsehsendung über Moppeds wäre...
Gruß, Eddie
...und in der halben Stunde Sendezeit läuft 20 Minuten Werbung. :x Lohnt sich manchmal gar nicht das anzuschauen.
viel werbung un der driss zum schluß: bleibt hart am gas????? kindergartenverarsche...!!