Weiß jemand ob die Dogge für Jahrgang 07 modifiziert wird oder der Euro 3 Norm zum Opfer fällt??? :evil:
Die Dogge wird so ist es schon bekoannt nächtes Jahr der EURO3 zum Opfer fallen. Yamaha läßt sich aber auch nicht über einen Nachfolger aus.
Wir sind der meinung es kann nur eine MT02 geben ;-)
Mein Händler sagt auch, die wird rausgekegelt, er hat sich für dieses Jahr auch keine mehr bestellt.
Ich denke es wird nichts nachgelegt, da sie sich auch nicht so sehr gut verkauft hat. Und wenn es dann keine mehr gibt, geht das große gemaule los. Kenne ich noch von der TL1000 her, erst wollt sie keiner haben, wo sie aus dem Programm war, begann die Nachfrage.
Hallo,
schein schon ernst mit der MT 02 zu werden!! :!:
Wer googelt, der wird schon fündig. Hier gibt es sogar die ersten Bilder:
http://www.mtuo.com/photo/news/2006/03/2014432362.gif
Das gute Stück soll angeblich den Motor der TDM bekommen. :roll:
Naja, bislang ist es ja noch eine Studie, da wird bestimmt noch viel geschrieben und gebastelt bis es soweit ist...
Gruß
blue66
nu ja.... optisch kann das mopped auf dem foto der bulldog aber nicht das wasser reichen.... und das schreib ich nicht weil ich ne bulldog fahre.
Was soll ich dazu sagen... :?
Lang lebe meine Dogge!
Eure natürlich auch!
Zur Zeit gäbe es kein Moped, welches mir technisch, optisch und preislich besser gefällt als meine Dogge!
Gruß Olli
Hallo Doggers!!!!! :-D
Erstmal danke für die Infos!!!!
Bin Enttäuscht!! :evil: Die MT02 kann doch kein Ersatz für die Bulldog sein! Im direkten Vergleich zur Designstudie MZ SFx 1050 sogar mehr als enttäuschend!!!!! :cry:
Gruß BULLFRANK