[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "Die ersten 1000 km"

Anonymous: Die ersten 1000 km (Samstag 8. April 2006, 22:35)

...sind gefahren.
Bin heute bei viel Sonne die erste längere Etappe (ca. 300 km) gefahren und habe die ersten 1000 "voll". Viele Taunus/Lahn/Rhein-Seitentäler mit zig Kurven :-D :-D :-D
War sooo klasse. Es war die erste entspannte und zügige Fahrt bei angenehmen Wetter. Keine kalten Flossen, kein nervender Regen, kaum Verkehr, nix stört und Kopf und A**** frei für Fahreindrücke. Wär's nicht dunkel geworden, wäre ich jetzt noch am Sammeln.
Zu meinen Fahreindrücken brauche ich hier wohl nix zu sagen, ihr kennt die Lobhuddelei :lol:

Gruß
Jürgen

Anonymous: Re: Die ersten 1000 km (Sonntag 9. April 2006, 22:40)

....
Zu meinen Fahreindrücken brauche ich hier wohl nix zu sagen, ihr kennt die Lobhuddelei :lol:

Gruß
Jürgen

lol! nur zu genüge!! :thumbright: :toothy4:

mfg

Peter FFM: (Montag 10. April 2006, 23:20)

Hallo Jojo,
das freut mich das es Dir gefallen hat. :-D
Aber warum alleine, meld Dich mal bei mir.

moppedwolf: (Dienstag 11. April 2006, 10:26)

Hi jürgen,
Glüxpunsch!! Die ersten 1000 km's sind die fiesesten, ständig das U/min-Messer im Auge zu behalten und die Rechte flach zuhalten! :twisted:

Im übrighen habe ich jetzt die ersten 1.400 km's auch geschafft :!: :arrow: in 2006!!! :twisted: :twisted:

LG nach F vom Wolf aus HG :wink:

:wave:

Mokelito: (Dienstag 11. April 2006, 21:59)

Oh, da bin ich ja garnicht so schlecht. Habe seit März auch schon 1000 km´s mehr auf der Uhr. :lol: :lol: :lol:
Aber es waren kalte und oft nasse km´s :cry: :cry: :cry:

Kann aber ja nur besser werden :!: :!: :!:

moppedwolf: (Dienstag 11. April 2006, 22:57)

Hi Mike,
dann warst Du fleissiger als ich im März! (ich habe das hauptsächlich im januar und februar abgerissen.) Aber leider war ich im März 4 Wochen krank, wegen meinem 2. Hörsturz innerhalb 5 Wochen ( dann auch 10 Tage Hospital!) und bin ich etwa zurückgetreten, neeeee! sonne memme! :twisted: Der Sozi muss mir auch jeden Schei** nachmachen!! :P :P :P
Was bleibt ist ein piepsen; aber wenn BOS pupst, piepst hier nix mehr!!
Mich dünkt, der Placek hat das falsche Hobby!! :twisted: :twisted:

so long
Wolf

Mokelito: (Mittwoch 12. April 2006, 07:46)

:)

Und Dir natürlich gute Besserung!!!!

Spökes: (Montag 17. April 2006, 17:40)

:)

Und Dir natürlich gute Besserung!!!!

DITO!