Hi Leute!
Meine Dogge muss nun zur 10tsd km Inspektion. Im Rahmen dieser Inspektion wollte ich progressive Gabelfedern und Stahlflexleitungen (vo + hi) einbauen lassen.
Der Freundliche bei mir "um die Ecke" hätte gerne 600 Euro für das Ganze. Hab ich vorher mal ganz höflich angefragt...
Ist das nach euren Erfahrungen ein "angemessener" Preis für die Arbeiten?
Viele Grüße aus Burgwedel
Frank
PS: Ich will jetzt hier keinen Preiskrieg nach dem Motto "Schau mal Freundlicher, es geht auch günstiger..." führen. Auch unsere Dealer sollen leben. Mich interessiert nur, auf welchem Niveau sich das Angebot bewegt.
Moin,
bei wem warst Du denn?
Bei Voiges? Die sind twar nicht die billigsten, aber mit Sicherheit die Besten hier im Umland.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und empfinde die Preise allgemein als Fair.
Gruß aus Isernhagen Olli
Moin Frank,
mit Anlieferung der Gabelfedern plus 10000 Inspek hab ich 210€ bezahlt. Stahlflex weiß ich nich, hab noch keine drinnen.
stahlflex musst du übern händler so um die 150 euro rechnen und die federn vorn kosten beim händler um die 100.
Dann noch die entsprechenden arbeitswerte dazu..... könnt schon hinkommen mit 600 euronen.
Vielen Dank für Eure Meinungen!
@Olli: Richtig, bei Voiges. Machen auch echt einen netten Eindruck dort. Ich denke, demnächst werde ich meinen Hund da mal hinbringen.
Wenn ich mich dort gut aufgehoben fühle und die Jungs (wie Du sagst) einen sauberen Service leisten, bin ich gerne bereit, etwas mehr auszugeben...
Schönen Abend noch!
Frank