...wieder ein Morgen mit meinem Lieblingsforum!!!!
Danke Olli
Hatte schon richtig Endzug...
Hiho,
endlich!!!
Dacht schon das beste Forum der Welt hats endgültig erwischt.
Danke Admins!
Ohne Bulldog-Community fehlt mir was.
Gruß Burkhard
Ein großes DANKE an die Admins, die das hier wieder grade gemacht haben
Haaach endlich wieder !!!
Danke an Jörg und php das die Hacker-fuzzis überlistet wurden.
Man sollte mal eroieren wer die Säcke sind und dann fluffig einen Bulldog-Treffen bei denen im Hof abhalten.
Nur dastehen und aufs Fenster gucken sollte genügen um den Säcken zu zeigen wessen forum sie da gehackt haben!! :twisted:
:lol: :lol:
Ciaoi
Wolf
Moin,
bin ich froh das es wieder funzt :-D:-D:-D
Danke allen die die daran beteiligt sind und mit warscheinlich viel viel Arbeit dafür gesorgt haben das dieses Forum wieder läuft ... !
Gruß Burki :-D
Auch ich möchte Danke :-D sagen, war schon ein Schock :shock: als nach dem Urlauf das Forum auf einmal fort war.
Haaach endlich wieder !!!
Danke an Jörg und php das die Hacker-fuzzis überlistet wurden.
Man sollte mal eroieren wer die Säcke sind und dann fluffig einen Bulldog-Treffen bei denen im Hof abhalten.
Nur dastehen und aufs Fenster gucken sollte genügen um den Säcken zu zeigen wessen forum sie da gehackt haben!! :twisted:
:lol: :lol:
Ciaoi
Wolf
stimmt,ausserdem iss das nich n straftatbestand..???
och, nur blöd auffe fenster gucken iss doch stumpfsinnig,durch die Gegenlichtblendung sieht man doch dann gar nix,ausser lichtreflexe...
sollte man ruhig mal die scheiben final mechanisch putzen... :evil:
zumal, das ja nun nicht das erstemal war soweit ich mich erinner..?
aber jetzt iss alles wieder gut??und für die zukunft so sicher wie'n safe?? :P
Danke Admins, es hat mir wirklich was gefehlt!
Rolf :-D
Mann ey,
das war vielleicht eine fiese Zeit ohne Forum.
Ich danke :notworthy: euch Admins für die geleistete Arbeit und hoffe das ich nie wieder so auf "harten" Entzug gesetzt werde.
Blubber
Super, dass das Forum wieder auferstanden ist :-D
Ein Lob an den Admin, der sich nicht unterkriegen lassen hat von so einem ******Hacker, der anscheinend nichts sinnvolles mit seiner Zeit anfangen kann...
Aber früher oder später geht sowas eh böse nach hinten los :twisted:
LG Frank