Moin zusammen,
ich habe Ende September bei Ridi In Ware betellt, diese auch bekommen, allerdings ein Teil der Lieferung (Spiegel)wieder zurückgeschickt (Paket Frei). Am 05.10.06 ist das Paket laut DHL ausgeliefert worden, aber bis Dato erfolgte keine Rücküberweisung des zuviel bezahlten Betrages.
Habt Ihr Erfahrungen wie lange sowas dauert? Wie ist Eure Erfahrung mit Ride In?
Kann nur höchst positives Berichten.
Egal ob der Kontakt per Fax, Brief oder telefonisch war, immer waren die Reaktionen umgehend.
Ruf einfach an und klär es.
Ein persönliches Wort ist immer besser
kann ebenfalls nur das positivste über ride in sagen.
schau doch mal ...auf deren homepage ist die tel.nummer... ruf an und verlange andreas landrock (cheffe da) der wird dir bestimmt weiter helfen.
gruss gid
Servus,
Ich (bzw. mein Christkind, Osterhase, ...) :oops: sind Stammkunden bei RIDE-IN.
Bin mit Abwicklung und Qualität sehr zufrieden.
Gruß aus den Alpen
Ernst
Mit Telefon war nix zwischendurch, keiner rangegangen, hab ich halt ne mail geschickt, aber keine Antwort. Ich versuchs nächste Woche nochmal.
Von der Qualität war ich allerdings nicht so überzeugt. Einer der Spiegel war an der Stange ziemlich verhunzt und die Rückseite des Windschildes ist unbehandelt und mußte nachgearbeitet werden, da an einer Stelle das Schild an den Scheinwerfer drückte. Na ja, jetzt hammers halt paßgenau. Denke mir nur, für den Preis(90€ is ja nicht geschenkt) sollte auch die Rückseite lakiert und poliert sein, oder zumindest darauf hingewiesen werden, das die unbehandelt ist.
Servus Schimmi,
Mein Tipp: Andreas ist ein akustischer Typ, optisch (e-mail) kann ein wenig dauern :wink: .
:idea: Würde ihn nochmal anrufen.
Gruß
Ernst
Heut war`s Geld auf`m Konto und somit alles im Lot.