[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Welche Dogge ist für mich die Beste??"

Anonymous: Was haltet Ihr von der Dogge? (Freitag 3. November 2006, 18:48)

Steht beim Yami-Händler,
sie hat die Krauser Auspuffeinsätze (die Grossen), die Originalen würde er noch besorgen. Weiss aber sonst nicht was noch dran umgebaut worden ist. Sind die Kleinen Krauser auch schon lauter?? Komme ich damit ordnungsgemäss über den TÜV?? Ich will alles an meinem neuen Mopped eingetragen (oder ABE) haben. Die Dogge steht bei mir in der nähe, die bin ich auch Probegefahren.

Was haltet Ihr davon??

http://www.mobile.de/SIDJE6lh8b8uKH5xvP.4q0Z7g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1162576327A1LsearchPublicD1300IMotorbikeX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B54%81c-t-vCaMkMoQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1300E26000Fbt1100BGNDKRADA0HinPublicC200E53545A2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&top=10&id=11111111229274233&

Gruß Dirk

District Officer: (Freitag 3. November 2006, 19:19)

@Micha: Änderung der Papiere ist nicht Notwendig.

Ich habe im übrigen für meine EZ 09/2006 exaktomundo 7000€ bezahlt. Fand den Preis genz annehmbar.

Greetz
Yalle

High-Tower: (Samstag 4. November 2006, 18:23)

Hallo Dirk,

an der Dogge in Deiner Nähe sind schon einige Änderungen vorgenommen:

- Felgen poliert
- Rücklicht in weiß
- Spiegelarme sehen aus, als wenn sie verlängert wurden
- Hinterradabdeckung
- Kellermann Blinker

Ich würde sagen, das der Vorbsitzer seine Dogge lieb hatte !!!

Gruß Lars

Anonymous: (Sonntag 5. November 2006, 12:51)

Ber warum er eine blaue Hinterradabdeckung hat, ist wohl unklar.

il_brutto: (Sonntag 5. November 2006, 12:55)

Das hatte ich mich auch gefragt. In der beschreibung steht jedoch etwas von verschiedenen blau eloxierten Metallteilen. Dazu könnte die Blaue schon wieder passen. Oder er hat die bei eBay geschossen.

Anonymous: (Sonntag 5. November 2006, 13:58)

Ja klar. Deine hat auch blau eloxierte Teile. Die Bremszange vorne. Dieses blau beißt sich aber sowas von. Das ist ein ganz anderer Farbton. Sonst hätte ich auch einige Sachen in blau eloxiert.
Wie das Thema mit rosa und rot.

Es sit halt ne silberne.

Anonymous: (Sonntag 5. November 2006, 17:23)

Hallo Andre, hallo Micha,

das mit der Hinterradabdeckung habe ich mich auch gefragt, da es noch nicht einmal gut aussieht.

Nein, das ist ein Kunststoffteil und gehört nicht zu den eloxierten Teilen.

Es sind z.B. eloxierte Schrauben und die Abdeckung wo die Sturtzpads angeschraubt werden.

Gruß Dirk

Anonymous: (Sonntag 5. November 2006, 19:05)

Moin Linzdirk,

is schon klar. Sehr viele habe die Ride-In Hinterradabdeckung. Ich im übrigen auch, sogar in blau.

Viel Glück bei der Suche und Du wirst sie schon finden. Besonders in der heutigen Zeit, wo sie kaum noch Original sind.
Solltest Du aber ne Silberne mit LSL Doppel DE Scheinwerfer oder ne gelb-goldene finden, sach Bescheidt.

andrasar: (Montag 6. November 2006, 16:04)

Ich habe im übrigen für meine EZ 09/2006 exaktomundo 7000€ bezahlt. Fand den Preis genz annehmbar.
Greetz
Yalle

Servus Yalle,
da haste aber doch einen guten Preis erzielt. Ich habe für meine ebenfalls EZ 09/2006 7600,- Kameraden hingelegt und das noch als Tageszulassung. Da war ich wohl bei einer Apotheke und nicht beim Händler meines Vertrauens :(

Aber egal. Spass machts und das ist die Hauptsache. :-D

Gruß
Sascha

[1]   [2]