[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Schuberth Service"

kloes: Schuberth S1 (Dienstag 26. Juni 2007, 14:46)

Hallo zusammen

Habe an meinem S1 auch ein Problem mit dem Antifogvisier.Beschichtung löst sich am unteren Rand innen ab.Habe an Schuberth eine Mail geschrieben und um Austausch gebeten.
Werde Euch informieren was draus geworden ist.

Gruß us Kölle Kloes

Anonymous: (Montag 23. Juli 2007, 21:27)

Hallo,

gleiches Problem bei mir: Ablösung der Antibeschlagbeschichtung beim S1 in Höhe der Lüftungsöffnung. Das ist mir übrigens erstmals nach einer langen Regenfahrt -eigentlich Tauchfahrt- aufgefallen. Mail an Schuberth, innerhalb einer Woche Ersatz erhalten mit der Bitte, das beanstandete Visier einzuschicken.
Gesagt, getan!
Prima Service von den Schuberths.

Detlef

chim: (Montag 18. August 2008, 19:19)

*Schuberthausgrab*

Nachdem sich bei mir mal wieder die AntiFog Beschichtung gelöst hat, begab ich mich mal wieder zum Louis zum reklamieren.

"Was willst du schon wieder hier?" - man kennt sich mittlerweile - "Naja, das Visier mal wieder..."

"Kein Problem, tauschen wir (wieder) um. Wie wärs mit nem PinLock, kostet grad das selbe wie ein Normales, 60€"

"Pinlock statt dem anderem für lau? Nehm ich" :)

Gesagt, getan - nun mit PinLock.
Nachdem dies nun insgesamt das 5.Schuberth Visier ist (S1 & R1), bin ich mal gespannt, was mein Neues nun kann...

Anonymous: (Montag 18. August 2008, 20:15)

Hi
Visierreinigung nehme ich grundssätzlich nur mit einem Microfasertuch vor,
bei hartnäckiger Verschmutzung lege ich es nass auf das Visier und lasse
es so einwirken,danach Reinigen so habe ich keine Beschädigungen von Anti-Beschlag
oder verspiegelten Visieren.
Gruß
speiche

db2001: (Dienstag 19. August 2008, 08:32)

*Schuberthausgrab*

Nachdem sich bei mir mal wieder die AntiFog Beschichtung gelöst hat, begab ich mich mal wieder zum Louis zum reklamieren.

"Was willst du schon wieder hier?" - man kennt sich mittlerweile - "Naja, das Visier mal wieder..."

"Kein Problem, tauschen wir (wieder) um. Wie wärs mit nem PinLock, kostet grad das selbe wie ein Normales, 60€"

"Pinlock statt dem anderem für lau? Nehm ich" :)

Gesagt, getan - nun mit PinLock.
Nachdem dies nun insgesamt das 5.Schuberth Visier ist (S1 & R1), bin ich mal gespannt, was mein Neues nun kann...

Dann haben die Tauschaktionen ja wohl nun ein Ende. Will sagen,
du wist begeistert sein, das funktioniert echt toll!!

Allerdings habe ich die Probleme mit ablösender Innenbeschichtung beim Sonnenvisier dennoch.

VG db

chim: (Dienstag 19. August 2008, 09:19)

erm...
Das Sonnenvisier ist auch beschichtet?!? Is mir wohl bislang entgangen. :roll:

Aber bei mir löst nsich nix, is nur leicht verkrazt vom Putzen.

Peter FFM: (Montag 9. Februar 2009, 17:46)

Hallo,
zu Fa. Schuberth will ich auch mal was sagen,
ich hatte meinen Helm, Schuberth C 2 ( 400 € ) vor ca zwei Wochen dort hin geschickt mit der bitte Ihn nach einem Unfall zu Prüfen.
Heute kam der Anruf,
was ich Denn mit diesem Helm gemacht hätte Helschale ist zwei mal gebrochen, ich dachte Sche . . .
doch neu kaufen.
Aber nein die nette Dame am Tel. wir machen Ihnen eine neue Helmschale drauf ersetzen das Visier u. neue Wangenpolster machen wir auch rein, da haben Sie einen neuen Helm.
Für jetzt kommt's 184,87 €
wie geil ist das Denn, da kann man sich auch mal bedankten.

Da kann ich nur sagen ein mal Schubert immer Schubert.




Geuß
Peeter Ffm

moppedwolf: (Montag 9. Februar 2009, 19:17)

Hi Peter,
wie gut das Du ihn doch noch eingeschickt hast, hatten wir ja drüber lamentiert.

Glüxpunsch zum bald neuen Helm zum halben Preis.

Ich trink im übrigen gern mal wieder einen Sauergespritzten wenn's mal wieder wärmer ist!!! :twisted:
:lol: :lol: :lol:

:wave:

Andi: (Montag 9. Februar 2009, 19:34)




Ich trink im übrigen gern mal wieder einen Sauergespritzten wenn's mal wieder wärmer ist!!!




OT:
hoffe, du bist bis dahin wieder vollumfänglich genesen :mrgreen:

moppedwolf: (Montag 9. Februar 2009, 19:46)

:twisted: :twisted:

Bestimmt Andi! :-D

:wave:


 [1]   [2]   [3]