Hi,
gerade in Mobile.de entdeckt, und sonstige Späße[-X :evil:
mal durchlesen: >>klick<<
PS: Hab ja nix dagegen wenn sich einer mal verschreibt wie >>hier<< , Wolf wird sich freuen :wink:
Hi Steve,
schade, beide links öffnen sich nicht bei mir.
Ma morsche inner 4ma checken!
Cooooool,
nen Supermannlenker hätte ich auch gerne !
bita.gif
Moin!
<...>
PS: Hab ja nix dagegen wenn sich einer mal verschreibt wie >>hier<< , Wolf wird sich freuen :wink:
Na, ob Wolf sich da wirklich freuen wird?
Schliesslich ist seine ZylKoppDichtung schon bei 90.000 verreckt ...
Vielleicht wird er auch neidisch :wink:
Ich verkauf meine und hole mir die. Wat ihr nur habt. Da steht doch in den Kurven liegen 128Nm am Hinterrad an (cool). Ich glaube Ihm, denn sonst wäre der Hinterreifen mit 250,- € ohne Einbau ja auch nicht so teuer.(Muß ein 237´er sein!? oder 346´er) :-k
Außerdem gibts dazu ja noch dieses coole Putzmittelchen, mit dem man mit den Nanoteilchen die Kratzer wegkriegt. Is denn HU JF 5 bei uns!? Vieleicht kann man ja verhandeln. :cry:
Tja WullDee, da geb ich Dir recht :!: :!:
Abkotzen wird er, toben und weiß der Geier was noch, wenn er den Link öffnet :!: Hät er es doch nie getann :arrow: Wie labiel wird er sein, kommen gar Selbstmordgedanken auf :arrow: Müssen wir Ihm helfen oder weint er sich den Kummer einfach wech :!: :?:
Was tun Wir nur traurig.gif
.. ja, nee. SUPERMANNLENER ist klar:
Das sind die neuen Superbikelenker mit integrierten KELLERMANN-Blinker
..und viel zu billig ist die Dogge auch noch.
2. Link:
... und Bremsen & Oel Airbrush auf dem Tank
ist bestimmt ein neues Lackierverfahren ??
Wenn es was zu hetzen gibt, mach ich gerne mit.
Ist aber nicht böse gemeint.
:P Ich lache mich gerade schief. In Bad Vilbel ist halt die Welt noch Nano in Ordnung.
Es grüsst der Mute und allzeit einen schrottfreien Flug.
In Bad Vilbel ist halt die Welt noch Nano in Ordnung.
Eh Eh, Keine Diskriminierungen bitte ! :lol: :lol:
Ich hab nix damit zu tun. Hab mich sowieso gewundert, dass er hier noch einen 2ten Hund geben soll.
Grüße
Nobbi