...Oder gips hier irgendeinen, der keine BT als Hintergrundbild hat?... ist für mich ein Muß. "Meine Dogge on PC" :lol:
Nun ja, meine BT (oder auch mal eine andere) sehe immer, wenn ich meine Rechner eingeschaltet habe!
Oder gips hier irgendeinen, der keine BT als Hintergrundbild hat?
Aber ein großes Poster wäre nicht schlecht... hat hier niemand ne Druckerei?
Ja klar also die BT ist mein ständiger Begleiter am PC.
Andere haben Postkarten von Südseeinseln die sie anschaun wenn sie gerne mal auschecken wollen.
Wer braucht a Südseeinsel.
Die Dogge anschaun is ja tausendmal besser.
Ich hab von meinem Händler ein Poster bekommen. Da is genau meine drauf. Also von der Farbe her.
Hatte Glück. Als ich dem Händler drohte hat er sie jedoch gleich herausgerückt. :wink:
Wollt sie mir ins Schlafzimmer hängen, jedoch würde dann meine Freunden den Anfall Nr. 2 bekommen (siehe Eintrag etwa oben weiter)
Grüße aus dem Kalten Süden Österreichs
Nun ja, meine BT (oder auch mal eine andere) sehe immer, wenn ich meine Rechner eingeschaltet habe!
guckst du hier . kannste ein kostenloses poster von Foto erstellen.
Nun, die letzten zwei Winter stand sie tatsächlich in meinem Wohnzimmer,
es gibt ja auch quasi kein schöneres Möbelstück :oops: , zu Weihnachten kann man auch prima
bunte Glaskugeln dranhängen...
Man kann auch prima dran rumbasteln, aber ein bischen dünstet sie halt doch aus,
zumindest behauptet das der Besuch, ich selbst rieche es kaum... mir is nur immer so schwummrig :shock:
Deswegen baue ich ihr jetzt draussen einen eigenen Stall mit Glas drum rum...das Dach fehlt noch...
VG db
Dann kauf schon mal ein paar Fische, denn bei dem Sauwetter wird deine Glasumzäunung schnell mit Wasser volllaufen
guckst du hier . kannste ein kostenloses poster von Foto erstellen.
30x40cm ist kaum größer als mein 19" Monitor. Ich dachte mehr an 1m Breite... :-)