[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Können wir Mirela aus Bukarest, Rumänien helfen?"

Anonymous: (Mittwoch 23. Januar 2008, 19:31)

Stimme ich zu. Ich finde es auch gut, dass Josef die Initiative ergreift, einer Bekannten zu helfen, da ist es ziemlich egal wo die Frau lebt. Ich möchte mich gerne beteiligen.

@ Josef: vielleicht wäre es gut, wenn du ein Konto in D einrichten könntest für diesen Zweck, das würde die Sache mit dem Überweisen schon erleichtern und du hättest auch einen guten Überblick über die Summe.

Grüße
Waidler

chim: Re: Können wir Mirela aus Bukarest, Rumänien helfen? (Mittwoch 23. Januar 2008, 20:00)

Hallo Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer!

...wollte wirklich niemanden belästigen.
Wenn der Unfall nicht auf einem Motorrad passiert wäre, hätte ich nie hier um eine Spende gebeten.

Danke für euer Verständnis und Gruß,
Josef,
...der in Hermannstadt (Sibiu) / Rumänien, geboren ist.

Kritische Beiträge & Meinungen hin oder her.
Trotz allem hättest du den Beitrag drinnen lassen können.

Wer spenden will machts halt & wer nicht mag lässts halt bleiben.

Steve: (Mittwoch 23. Januar 2008, 22:08)

Hallo Josef,

Du solltest nicht bei dem ersten kritischen Beitrag die Flinte ins Korn werfen.
Wuz und Didi haben nun mal ihre Meinung geäußert und es wird andere geben die nicht ihrer
Meinung sind. Und dazu gehöre ich! Natürlich gibt es auch "hier" eine Menge Schicksale wo man helfen sollte.
Aber Josef hat sich nun mal an uns gewendet und uns um Mithilfe gebeten und das finde ich gut zumal es hier reingehört weil es ein Motorradfahrerschicksal ist was uns allen widerfahren könnte.

Gruß
Steve

@Josef: Setz bitte die Kontoverbindung wieder rein.

Anonymous: (Donnerstag 24. Januar 2008, 02:02)

Hallo Josef,
...
@Josef: Setz bitte die Kontoverbindung wieder rein.

...du hast Recht Steve, ich selber habe nichts zu verlieren, aber Mirela braucht die Spenden dringend.
Habe die Bankverbindung zum Spendenkonto und eine PayPal-Adresse oben wieder eingestellt.

Danke noch mal an alle die sich an der Spendenaktion beteiligen. Weder zum gegebenen Zeitpunkt einen Bericht über den Stand der Dinge erstatten.

Gruß,
Josef

Wuz: (Donnerstag 24. Januar 2008, 07:49)

Danke Didi.

Da trinken wir noch ein (oder zwei) :beer: drauf

Ja und nicht nur das,

Kröte mit Tochter und ich sitten min 2Mal die Woche die Kid´s, letztens, damit die Mutter mal abschalten konnte, inkl. Übernachtung.

Hut ab, die Frau ist tapfer und wenn ihr sie sehen könntet, würdet ihr sagen, "wo steckt da ein Kind" und "die soll schon zwei Kinder haben"?

Sie ist stark, hat aber ein Problem, sie kann nicht um Hilfe fragen. Immo muss man ihr eben anders zur Hand gehen.

@all
Net Zanken, wie ich schon geschieben habe, es ehrt euch und wenn ihr überzeugt seit, dann macht es!!

Wuz: (Donnerstag 24. Januar 2008, 07:51)

Hallo Wuz,

Ansonsten muß ich leider sagen fand ich die Beiträge von dir und Didi (um es mal höflich auszudrücken) "nicht passend" Wer nichts geben will soll auch nichts posten.
Ich hoffe euch passiert nicht das gleiche wie der jungen Frau und wenn doch würde ich für euch auch was spenden.

Man merkt, du hast nicht richtig gelesen.

Meister: (Donnerstag 24. Januar 2008, 13:14)

Oder hier hat sich einer nicht richtig ausgedrückt!!
Aber ich gebe Dir einfach mal recht, ich möcht mich hier nicht steiten, nur helfen.

Wuz: (Donnerstag 24. Januar 2008, 13:17)

Du hilfst da so, ich helfe woanders und anders.

My last two cents about that

Anonymous: (Donnerstag 24. Januar 2008, 13:29)

Hauptsache ihr helft überhaupt.

Boxter

Anonymous: (Sonntag 27. Januar 2008, 18:53)

Hallo,

habe heute mit Mirela telefoniert und sie bedankt sich schon mal bei den ersten Spendern.
Letzte Woche habe ich selber einen Betrag mit PayPal und einen Betrag auf das Spendenkonto überwiesen um zu prüfen ob die Spende auch dort ankommt wo man sie erwartet. Alles OK. Die Angaben zum Spendenkonto und PayPal sind richtig.
Wie versprochen werde ich dann zu gegebener Zeit einen Bericht erstatten und wenn es mir gelingt mit ihr persönlich zu sprechen auch ein paar Bilder hier einstellen.

Danke und Gruß,
Josef

[1]   [2]