[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "schubert c3"

Andi: (Sonntag 5. Oktober 2008, 14:42)

hy carsten, danke für deinen erfahrungsbericht :thumbright:

wollte mir ursprünglich den c2 (leider schwerer als der concept) zulegen, werde jetzt doch auf ne angebotsaktion den c3 warten!

cu

Anonymous: C3 (Samstag 28. Februar 2009, 18:59)

So, nachdem ich mir vor einigen Wochen, währende der 20% Rabattaktion bei Polo, nach ca. 5 Probefahrten mit ca. 70 km, bei 0 - +2C° den C3 gegönnt habe, konnte ich Ihn heute bei schönstem Wette endlich mal richtig fahren.... Erster ( OK sechster ) Eindruck: Macht Spass, schön leise und speziell die Sonnenblende ist super. Da hat auf der Fahrt durch die sonnenbeschienenen Schneeflächen des Bodenseerückens nichts geblendet. Ausserdem: Keine beschlagene Brille beim Tanken und Luftdruckprüfen.

Gruss Pumpe

bullorang: (Samstag 4. April 2009, 21:28)

hallo ,brauchte mal eure meinung zum C3 Klappheln Schubert holte in mir heute hatte vorherr noland N 84 mit der tollen sonnenblende , habe ihn schon 3 mal eingeschickt wegen kratzer auf den visier stamen von der sonnenblende,
hatt erst bedenken wegen des klap helms aber past super finde nur das er etwas laut ist oder täucht das nur ? und so ab 70 Km/h wind geräuche oder auch das nur ein bildung ?
ok bis den Börge

bullorang: (Donnerstag 9. April 2009, 08:58)

hat sich allles geklärt war noch mal beipolo und sie da ,als ich noch mal nee runde gedreht habe nit einen aus tauch helm keine geräuche und kein lüft ziehen ander brille sie meinten lag an der visier dichtung.
alles schick

bulldogfranky: Re: schubert c3 (Montag 6. Juli 2009, 18:19)

so habe mir nach meinem geburtstag und den geburtstagsspenden
am samstag den c3 gegönnt.
also ich kann nur sagen es ist ein super helm (für meine Rübe).
er ist zum vergleich zumeinem alten helm leiser,luftverwirbelungen im helm sind dem c3 fremd.
der blick nach hinten über die schulter ist auch wesentlich besser als beim alten helm.
also ich bin sehr zufrieden mit dem c3 und bedanke mich noch mal für eure erfahrungen und berichte.


schöne grüße bulldogfranky


 [1]   [2]