[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "The day after"

Wuz: (Donnerstag 6. November 2008, 08:58)

Er nimmt eine Auszeit, sonst ist alles OK, lasst ihm bitte einfach mal seine Ruhe.

RedSun: (Sonntag 16. November 2008, 21:35)

Moin,
ja es ist wieder Ruhe eingekehrt. :wink:
Speiche haut wieder Witze raus.
Ich und ein paar andere handeln hier allerwelts Themen ab, Nierensteine, Analverkehr etc., andere versuchen sich in andere Foren. Es ist halt die schwarze Seite der Saison angesagt. Aber es wird auch wieder Frühling, dann heißt es wieder Hebel hier, Getriebe da, Auspuff unten, Sitzbank oben.:lol:

Anonymous: (Sonntag 16. November 2008, 22:56)

Ihr habt ja schon mächtig viel Fantasie.
Die "liebe Speiche" kauft sich ne Dogge und will das Forum zerstreiten, also bitte, wenn ich das vor hätte würde ich aber anders vorgehen als Witze hier einzustellen. :lol:
Ich denke es waren vielleicht 5, meinetwegen auch 15 oder 20, scheiß Bemerkungen auf Themen, den Rest haben doch schließlich auch einige mitgespielt, weil sie sich auf den Mist eingelassen haben.
Bin mit Sicherheit kein guter Kumpel von Speiche, aber nun mal ehrlich, da glaubt ihr im Ernst das Speiche das alles zu verantworten hat, also da gehören immer 2 dazu.
Und weil die "gute alte Speiche" das Forum zerstreiten will, spendet der auch noch, na der muß ja mächtig doof sein.
Habe nun aber auch keine Lust mehr hier den Revoluzzer spielen, aber kann sich ja jeder wie er möchte den Speicheschuh anziehen.

Hallo zusammen,
der Fred ist mir nach meiner Verbannung durch den Beitrag von REDSUN erst bewußt wahrgenommen
worden,ich kann mich nur den Ausführungen von DIRK anschliessen!

spark76x: (Montag 17. November 2008, 00:14)

…Es ist halt die schwarze Seite der Saison angesagt…
Ähhh, wattn dat? :wink:
…dann heißt es wieder Hebel hier,…
apropo! :?


 [1]   [2]   [3]