[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Freundliche Yamaha Händler??????"

Jarky: (Samstag 23. Mai 2009, 14:04)

400 Öcken für Reifen & Montage....
Was soll denn das bitte werden? Hat der vergessen dass ein Motorrad nur 2 Räder hat?

andrasar: (Samstag 23. Mai 2009, 15:49)

400 EUR ist Abzocke, definitiv.
Auf keinen Fall dort die Reifen kaufen.

Abgesehen davon macht man das beim Reifenhändler und nicht in einer Vetragswerkstatt

Selbst wenn man einen nicht ganz billigen Reifenhändler erwischt sind es maximal 300 EUR mit Montage, die man berappen muss.
Im Normalfall liegts Du mit den PR2 aber preislich unter der 300 EUR Grenze.

Setz Dich mit den Kollegen hier aus dem Forum in Deiner Nähe auseinander (wo auch immer das ist, da Dein Profil das nicht hergibt), die haben gute Ideen und Adressen.
Da kannst Du Dich drauf verlassen.

Grüße
andrasar

DakarEbS: (Samstag 23. Mai 2009, 16:50)

. . . ja, ich bin auch dafür,
das Du mal langsam Dein Profil ergänzt.
Du wohnst doch sicherlich nicht auf einer Preisinsel?

Anonymous: (Samstag 23. Mai 2009, 18:00)

Hallo

Profil wurde ergänzt.
Dachte eigentlich hätte ich schon gemacht.

Ich sags ja,ab 40 gehts los

Der Tip von Redsun war sehr gut.War heute bei Tom und alles wird gut.
Super Service und freundliche Beratung mit moderaten Preisen.

Danke

Dirk

RedSun: (Samstag 23. Mai 2009, 18:26)

Moin,
ich habe Deine PN erhalten. Freut mich daß ich Dir helfen konnte.
Dafür sind wir ja in diesem Forum, helfen und geholfen werden ist hier das Motto.
Hatte da gestern Probs mit dem Tacho festgestellt. Mal im Forum gesucht, etliches gelesen und heute ran an den Speck. An anderer Stelle gleich mehr dazu.

Montag werde ich meine Dogge zu Tom und Piet bringen.
Wie ich meine Dogge im Februar abgeholt habe, Inspektion, meinte Piet ich soll meine Gabelsimmerringe im Auge behalten. Ölen zwar noch nicht, aber es kommt auf mich zu. Da ich in gut 2 Wochen die Tour nach Hittisau mache, will ich dieses i.O. wissen.

Tja Leute, wenn ihr euch von eurem Lachkrampf erholt habt, für solche Sachen habe ich halt 2 Daumen die nach rechts zeigen.

Steve: (Samstag 23. Mai 2009, 20:43)

Tja Leute, wenn ihr euch von eurem Lachkrampf erholt habt,

äh, wieso sollte ich eigentlich lachen
...bin auch nur der Gehilfe vom Blödmannsgehilfen

Black Dog: (Samstag 23. Mai 2009, 23:14)

Sooo - und ich habe am Freitag für PR vorne und hinten komplett inkl. Radein- und ausbau
bei meinem Schrauber 329Euronen bezahlt. Er hat mir angeboten, daß ich mir die Reifen selber
im Netz besorge und mitbringe. Aber - so what: ich käme mir ziemlich blöde vor, wenn ich ihm,
der mir schon öfters mal was umsonst geschraubt hat, zwei Reifen auf die Werkbank lege und
sage: "Hier, mach ma!"

Also: lasst die Jungs Eures Vertrauens 20 oder 30 Euro an Euren Reifen verdienen, zieht Euch
ein paar Päckchen Kippen oder ein paar Bier weniger dafür rein - auf lange Sicht gesehen, werdet
ihr es nicht bereuen!

RedSun: (Samstag 23. Mai 2009, 23:47)

Moin,
so ähnlich sehe ich das auch. Leben und leben lassen.
Was nützt mir heute der günstige Preis und morgen sind sie ncht mehr da. Nicht weil wegen Reichtum geschlossen sondern eher wegen Pleite oder so. Dann stehe ich wieder ratsuchend in der Weltgeschichte.

Blubber: (Sonntag 24. Mai 2009, 06:45)

Also: lasst die Jungs Eures Vertrauens 20 oder 30 Euro an Euren Reifen verdienen, zieht Euch
ein paar Päckchen Kippen oder ein paar Bier weniger dafür rein - auf lange Sicht gesehen, werdet
ihr es nicht bereuen!

So seh ich das auch und da nur die beiden Gummis meine Verbindung zur Strasse darstellen, will auch einfach sicher sein, daß diese auf die bestmögliche Weise montiert sind.

Grüßle

Blubber

DakarEbS: (Sonntag 24. Mai 2009, 11:32)

Ist auch meine Philosophie.
Meine Dogge geht am 04.Juni zur 20Ter Durchsicht nochmal zum Schrauber,
damit ich auch gut im Gebirg' reiten kann!
Und wenn der Hundi Grippe bekommt, weiß' ich wo die Pazillen herkommen
und welcher Doktore daran schuld ist.
Dann ist Genesung ein Kinderspiel.
Ich reite lieber desto schraub'!!!
cu

[1]   [2]   [3]