Moin Leute :cool:
Wie Schnell sind eure Doggen. :evil: :evil:
brauner :twisted: :twisted:
Nach der Entfernung der Drehzahl begrenzung
hatte ich die Dogge auf ca. 210km/h.
Der Drehzahlmesser zeigt dann natürlich mehr
als für die Dogge verträgliche Werte an.
Hi Brauner,
auf der geraden 190 laut tacho. Aber darauf kommt es bei meiner dogge auch nicht an. "Für die ist die kurfe der weg" :cool: ... und da ist schon so mancher heizbock im rückspiegel verschwunden. Erfahrungsgemäß können die jungs meistens eh nur geradeaus gas geben... siehe hinterreifen :lol: :lol: :lol:
Bis denn
mit dem Krausekit & K&N
laut Tacho ca 207... :oops: :oops: :oops:
allerdings stimme ich Jörg zu.
DAS TUT DEM HUND ABER WEH und mit gewalt den motor zerlegen brauch ich auchnicht. ich weiß was sie geht,und gut iss.
Spaß macht der Hund auch so.
ist doch ein rechter kurvenfeger,ohne diese elenden BAB kurven ,die 20 km lang sind ,O)))
Hallo Leute :cool: ihr habt ja recht,unsere Doggen können alles
cruisen u.schnell laufen :twisted: aber eins haben wir alle gemeinsam
wir Lieben :P :P unsere Doggen.
brauner :twisted: :twisted:
Moin,
da wären wir wieder....
http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/viewtopic.php?t=383&highlight=190+170
Gruß
Mafi
Nach entfernen der Vergaseranschläge ist das Teil nicht schneller (nach Tacho so 190-195 km/h und gut 6600 U/min) aber schneller da. Als fast nur Landstrassenfahrer ist mir das aber egal. Wollte ich heizen hätte ich eine 600er Fazer, billiger und schneller. Ich brauch ein Mopped das hält, Lust macht auf mehr. Hatte vorher eine 1100 Virago und eine SRX600. Mit der kleinen SRX war ich immer schneller am Ziel. Nur man wird älter und schwerer, der Sitzkomfort des Choppers nach 300 km doch anstrengend und ermüdend. Es kam die Lösung: BT1100. Alte TR1000 in gutem Zustand sind mittlerweile sauteuer und die Bulldog hat einen Kardan. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Gepäck kein Problem. Langstreckentauglich und bisher Rostresistent. Bin kein Putzer.
Hallo !!!
Alles Orginal, Bei Nenn-Drehzahl an der 200er Marke gekratzt!!! :twisted:
Tach auch!
Generell ist es für mich von wenig Interesse. Ich habe es aber doch mal aus reiner Neugier ausprobiert. Im nahezu freien Fall :cool: stand der Zeiger auf fast 195. Das Thema ist mehr was für die Fraktion der Gebückten. Die Stärken der Dogge liegen in anderen Dingen. :wink:
Tach auch, :-D
Sind wir nicht alle neugierig???? :?: :shock: :cool: